Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ja. Das ist kein Vergleich. Sehr leise.
Das 2019 ist sogar im Angebot beim Händler meines Vertrauens. In S mit 810 km volle Gewährleistung für 3500€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Hallo, interessanterweise gibt Liv das Gewicht seiner E-Bike auf der Hompage an. Nagut, beim E- Bike ja fast egal. Ohne Akku könnten es 20kg werden. Das sollte mit meinem Fahrradträger dann passen.
Vom 2019er Liv gibt es einige Vid im Netz. Hier und Hier im Uphill.
@Titanbein1302 : Deine Frau hat schon das MJ 20 und ist der Yamaha tatsächlich deutlich leiser? Im Uphill Vid von oben jauelt er ja ordentlich.
Ich habe mal ein Video vom neuen pro Motor gemacht. Mist. Datei zu groß
 

JeLo

Aktives Mitglied
Manches Mal muss man nicht nur einen tot sterben für mehr Reichweite. ;)
Immerhin hat man den Flaschenhalter mit 2 Schrauben schnell montiert.
Die Möglichkeit ein Handy oder Ähnliches zu laden, an einem Enduro artgerecht ausgeführt mit Sturzpotential, ist bei entsprechender Kabellänge bestimmt auch Interessant. Eine Lademöglichkeit im Bereich des Lenkers / Vorbau fände ich praktischer.
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Mit zusatzakku habe ich entweder 750 wh oder 875 wh.
bei dieser Leistung geht man von einer Mega Tour aus. Nicht das kurze ballern.
Somit würde ich sagen, aus eigener Erfahrung habe ich eine trinkfeste oder einen Rucksack mit trinkblase an.
 

JeLo

Aktives Mitglied
Ich denke mir im Moment: Das MJ 20 Liv Intrigue e+ 1 pro in L wird es werden für meine Frau. XL gibts leider nicht. Klingt alles gut soweit und ich glaube mein Händler müsste es auch da haben. Wir schauen am Samstag mal wieder beim Händler rein. Wenn das Angebot passt werden wir bestimmt bestellen. Heute kommt noch eine Interessentin für ihr jetziges Bike.
 

JeLo

Aktives Mitglied
Hallo, Liv in Größe L wird nicht passen für meine Frau. Zu klein. Heute beim Händler noch mal ein 2019 Trance in XL probiert und das wäre das Richtige von der Rahmengröße her betrachtet. Vor 2 Wochen sind wir auch dieses Trance in XL probegefahren. Trance und die möglichen Farben (eigentlich Schade weil es sich super fahren ließ), großer Akku frühestens April ... das macht es nicht leicht sich festzulegen. Meine Frau ihr Bike haben wir gerade verkauft ...
Es standen dort 2 rote Levo rum ... meine Frau war da echt angetan von dem rot. Nun fahren wir in 3 Wochen ein Levo in L und in XL ... mir kommt schon eine "schlimme" Ahnung was meine Beste entscheiden wird. :angel:
Angeboten zum Preis bekommen wir, wenn wir sagen wofür wir uns entschieden haben. Macht Sinn denke ich.
 

MTB1001

Neues Mitglied
Ich hab bei uns im Süddeutschen Raum schon min. 4 Händler kontaktiert, und keiner von denen hat mehr die Giant Räder im Programm oder hat welche vorgrordert. Ist das bei Euch auch so?
 

Malfurion

Aktives Mitglied
Selbst in der Giant World Düsseldorf ist noch kein Reign und beim Trance nur das 0 und 3 bestellbar. Da ist wohl noch etwas Geduld angesagt.
 

JeLo

Aktives Mitglied
Ja, was man mit Zahlen alles machen kann. Auf Instagramm sind auch einige, wenn nicht sogar die gleichen Bilder.
 

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Richtig..der Test.. :rolleyes: . Da wird dem Yamaha Motor nach wie vor eine Schwäche in Sache Elastizität und Power bei hoher Kadenz nachgesagt … ich dachte Giant hat das per Software überarbeitet?
Ist da immer noch der alte Akku mit 500 Wh und erstaunlichen 4373 g.:dizzy: verbaut, dann wird der 625 Wh wohl die 5.0 kg. Marke knacken…zb der 750 Wh von Rotwild/Bulls wiegt nur 3771g.
 
Oben