Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

JeLo

Aktives Mitglied
Hi auch, wer auf youtube Giant e+ 2020 sucht findet schon reichlich Reviews.
Wie hier nochmal eine Produktvorstellung Ein wenig langatmig aber doch Informativ.

Wir haben ja mit 625er Akku bestellt. Das Liv Intrigue für meine Frau ist noch bei
Ende April was den Liefertermin angeht. Mein Trance ist auf Anfang Juni gerutscht.
Obs an Corona liegt ? Wer weiß ;)

JeLo

Aktives Mitglied
Mein letzter Stand aus der letzten Woche was meine Bestellung betrifft: Liv Intrigue e+1 Ende April. Trance e +1 verschiebt sich auf Anfang Juni.

JeLo

Aktives Mitglied
Ich uns auch. Dann brauche ich nur ein Leihrad im Urlaub mitnehmen. Ich falle lieber mit meinem Fahrrad um als mit einem Leihfahrrad :openedeyewink:

JeLo

Aktives Mitglied
Wobei beim Rad fahren die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken geringer ist, als mit dem ÖPNV zur Arbeit zu fahren :sick::happyblush

Sporty67

Aktives Mitglied
Habe am Freitag endlich mein Reign inkl. kleinem Zusatzakku in Empfang genommen.
Fahrwerk eingesttellt, amdere Beläge rein und am Sonntag 53 km eingerollt.....gewohnt geil, allerdings merkt man doch deutlich wie viel schwerfälliger das Ding im Handling ist. Aber da gewöhnt man sich dran und wenns zügig über die Trails geht ist das der OBERHAMMER.
Erschreckend ist leider nach wie vor die Fachkenntnis des Händlers (ich spreche ausdrücklich NICHT von allen Händlern)
Aber drauf geschissen.....hauptsache das RATT ist da.....
1584339198263.png

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Ab morgen früh wird von Giant michts mehr ausgeliefert. Vorerst bis auf weiteres.
also warten.
Mist eh egal. Da ab Mittwoch die Händler müssen das Ladenlokal geschlossen halten.

Sporty67

Aktives Mitglied
Ab morgen früh wird von Giant michts mehr ausgeliefert. Vorerst bis auf weiteres.
also warten.
Mist eh egal. Da ab Mittwoch die Händler müssen das Ladenlokal geschlossen halten.

Alter da hab ich ja sowas von Schwein gehabt......allerdings von Anfang Sept auch lange genug gewartet.......wollen wir hoffen das der Mist schnell vorbei ist...

Kleinkoe

Mitglied
Habe an meinem Trance 2020 zwei Stellen mit Schutzfolie abgeklebt. Dort hatte ich am meisten Kratzer nach kurzer Zeit. Kann ich empfehlen.
20200311_190304.jpg

20200311_190241.jpg

Oben