• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die zweite Saison gestartet - du kannst wieder fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Es ist auch wieder möglich, mit bis zu fünf Leuten im Team teilzunehmen: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant präsentiert seine E-Mountainbike Neuheiten für das Jahr 2020. Die E-MTBs für die künftige Saison kommen in frischen Farben, bleiben aber in Sachen Motor- und Akkusystem, Geometrie und Fahrwerk ihrem bekannten Konzept treu. Wir haben erste Bilder und Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
 

JeLo

Bekanntes Mitglied
Mein letzter Stand aus der letzten Woche was meine Bestellung betrifft: Liv Intrigue e+1 Ende April. Trance e +1 verschiebt sich auf Anfang Juni.
 

JeLo

Bekanntes Mitglied
Ich uns auch. Dann brauche ich nur ein Leihrad im Urlaub mitnehmen. Ich falle lieber mit meinem Fahrrad um als mit einem Leihfahrrad :openedeyewink:
 

Sporty67

Bekanntes Mitglied
Habe am Freitag endlich mein Reign inkl. kleinem Zusatzakku in Empfang genommen.
Fahrwerk eingesttellt, amdere Beläge rein und am Sonntag 53 km eingerollt.....gewohnt geil, allerdings merkt man doch deutlich wie viel schwerfälliger das Ding im Handling ist. Aber da gewöhnt man sich dran und wenns zügig über die Trails geht ist das der OBERHAMMER.
Erschreckend ist leider nach wie vor die Fachkenntnis des Händlers (ich spreche ausdrücklich NICHT von allen Händlern)
Aber drauf geschissen.....hauptsache das RATT ist da.....
1584339198263.png
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Ab morgen früh wird von Giant michts mehr ausgeliefert. Vorerst bis auf weiteres.
also warten.
Mist eh egal. Da ab Mittwoch die Händler müssen das Ladenlokal geschlossen halten.
 
Oben