Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvR2lhbnQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Giant präsentiert seine E-Mountainbike Neuheiten für das Jahr 2020. Die E-MTBs für die künftige Saison kommen in frischen Farben, bleiben aber in Sachen Motor- und Akkusystem, Geometrie und Fahrwerk ihrem bekannten Konzept treu. Wir haben erste Bilder und Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
 
Ab heute sind die 250wh Akkus verfügbar.
schön verpackt mit Tasche zur Gepäckträger Montage. 165031F8-8C68-43DF-B9B0-E6B6CF415A8C.jpeg
 

Anzeige

Re: Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
Mein letzter Stand aus der letzten Woche was meine Bestellung betrifft: Liv Intrigue e+1 Ende April. Trance e +1 verschiebt sich auf Anfang Juni.
 
Ich uns auch. Dann brauche ich nur ein Leihrad im Urlaub mitnehmen. Ich falle lieber mit meinem Fahrrad um als mit einem Leihfahrrad :openedeyewink:
 
Habe am Freitag endlich mein Reign inkl. kleinem Zusatzakku in Empfang genommen.
Fahrwerk eingesttellt, amdere Beläge rein und am Sonntag 53 km eingerollt.....gewohnt geil, allerdings merkt man doch deutlich wie viel schwerfälliger das Ding im Handling ist. Aber da gewöhnt man sich dran und wenns zügig über die Trails geht ist das der OBERHAMMER.
Erschreckend ist leider nach wie vor die Fachkenntnis des Händlers (ich spreche ausdrücklich NICHT von allen Händlern)
Aber drauf geschissen.....hauptsache das RATT ist da.....
1584339198263.png
 
Ab morgen früh wird von Giant michts mehr ausgeliefert. Vorerst bis auf weiteres.
also warten.
Mist eh egal. Da ab Mittwoch die Händler müssen das Ladenlokal geschlossen halten.
 
Mal eine Frage an die Profis hier.
Habe an dem neuen Reign ab dem ersten Meter ein quitschgeräuch beim Ausfedern.
Wenn man langsam imStand ausdern lässt und den Kopf in Höhe Sattel hat, könnte man denken das von vorne Bereich Akku kommt. Federgaleb ist es nicht! Also an alle Gelenke Stoßdämppfer und Kabelaus und Eingänge etwas Öl gesprüht ....nix.....Akku raus und auch iminneren Überall was Öl dran auch an dem Gummilappen von inne.....nix
Jemand ne Idee?
Und NEIN Rad zum Händler bringen ist keine Option. da völlig unfähig.

Sporty
 
Hi, auch ohne eingebauten Akku bleibt das Geräusch?
Dann mal Gelenke mit Sprühöl behandeln?
Ist das Geräusch weg, Hinterbau zerlegen, säubern vom Öl, neu fetten und zusammenbauen.
Wenn du deinen Dämpfer Druckfrei machst und per Hand den Hinterbau durchfederst, ist das Geräusch weg?
 
Zurück
Oben