niko160173
Neues Mitglied
Ok mach ich da ich ohnehin sehr pingelig binUm keine Kratzer reinzumachen ordentlich dicke Folie unter die Nuss legen
Gefrierbeutel oder so
Und ordentlich von oben draufdrücken auf die Nuss, um sie zu fixieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok mach ich da ich ohnehin sehr pingelig binUm keine Kratzer reinzumachen ordentlich dicke Folie unter die Nuss legen
Gefrierbeutel oder so
Und ordentlich von oben draufdrücken auf die Nuss, um sie zu fixieren
Ich mach da nix mit DrehmomentOk mach ich da ich ohnehin sehr pingelig bin.....muss man ein Drehmoment beachten beim Zuschrauben? Gibt da Fox etwas vor?
Ahh ok, nur dass sich mein Drehmomentschlüssel nicht langweilt meinte ichIch mach da nix mit Drehmoment
So fest das es halt das nächste mal wieder aufbekommst
Dicht ist es eh durch die Dichtung
nicht nur für dich, für die meisten Hobbyfahrer auch, aber viele meinen halt, sie brauchen mehr Kashima Bling, Bling(für mich) mehr als ausreichend.
24,8 Nm wenn du es genau nehmen willst.Ahh ok, nur dass sich mein Drehmomentschlüssel nicht langweilt meinte ich
Danke24,8 Nm wenn du es genau nehmen willst.
Haben ist besser als Brauchen...nicht nur für dich, für die meisten Hobbyfahrer auch, aber viele meinen halt, sie brauchen mehr Kashima Bling, Bling![]()
Ok ich hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.Mir machen Kratzer an der Verschlussmutter nix aus,
RichtigEntweder die Nuss von Fox verwenden, oder sich ein Standard-Nuss soweit runterschleifen, dass die Fasen innen weg sind…
Ich hab Variante 2 gewählt, da günstiger. Noch etwas entgraten - fertig.
Das Traurige ist, dass die Geschäfte oft überhaupt keine Ahnung haben und gewisse Einstellungen wie diese schon vornehmen sollten....Richtig
Habe ich auch
Kannst trotzdem abrutschen und die Kanten vom Alu rund machen![]()
Richtig
Habe ich auch
Kannst trotzdem abrutschen und die Kanten vom Alu rund machen![]()
Das ist zwar richtig, aber damit muss man sich schon auch als Fahrer auseinandersetzen. Wenn man sich so eine Monstergabel zulegt, weiß und will man das eigentlich auch…Das Traurige ist, dass die Geschäfte oft überhaupt keine Ahnung haben und gewisse Einstellungen wie diese schon vornehmen sollten....