Lies mal die linkadresse vom screenshot
Matchmaker X bei rose die gleichen wie bei Bike24

@oleolsen sorry für OT
Ist ja kein „Sorry“ erforderlich, da ist das mit Überzeugung schrieb.

Sofern das MM-Thema für irgendwen wichtig ist, sollte es ein Extrathema sein, da es sonst kaum gefunden wird.

Auch wenn das evtl. ein kurzes Thema würde, so wären die Erkenntnisse zumindest recherchierbar.
 
Ah ja. Fox 38.

Jetzt hab ich endlich mal die Fox38 Factory Grip2 160mm eingebaut.
90kg 102psi. Fox Basis Setup. Hat sich sehr schön angefühlt, sehr Vertrauen erweckend und generiert viel Grip.
Da geht man gerne etwas schneller in die Kurve.

Also mit gefühlt mehr Schwung als bisher über den Sprung und bei der flachen Landung direkt einen Durchschlag gehabt. Oha! Metallisch. Das ist neu.
Bisserl am Druck und an der Druckstufe rumgespielt aber Federwegsausnutzung bleibt kritisch.

Mal gucken wie viele Token drin sind, 3 sind noch dabei.

Hier liest man immer von Federweg nicht ausgenutzt, geht es auch jemandem anders herum?
 
Ah ja. Fox 38.

Jetzt hab ich endlich mal die Fox38 Factory Grip2 160mm eingebaut.
90kg 102psi. Fox Basis Setup. Hat sich sehr schön angefühlt, sehr Vertrauen erweckend und generiert viel Grip.
Da geht man gerne etwas schneller in die Kurve.

Also mit gefühlt mehr Schwung als bisher über den Sprung und bei der flachen Landung direkt einen Durchschlag gehabt. Oha! Metallisch. Das ist neu.
Bisserl am Druck und an der Druckstufe rumgespielt aber Federwegsausnutzung bleibt kritisch.

Mal gucken wie viele Token drin sind, 3 sind noch dabei.

Hier liest man immer von Federweg nicht ausgenutzt, geht es auch jemandem anders herum?
Ich denke "andersrum", also, dass die Fox Grip2 Gabeln sehr plüschig sind und tief in den Federweg einsacken, ist normalerweise das typische "Problem" einer Fox Grip2 Gabel.

Deshalb ist mit meiner Fox 38 Factory definitiv etwas nicht in Ordnung.
Aber habe voll verpeilt einen Termin bei Fox zu machen, um die Gabel hinzuschicken.

Wollte das eigentlich schon Ende Februar machen, aber jetzt ist das Wetter so gut und ich weiß nicht, wie ich es 2 Wochen ohne mein Bike aushalten soll.
Habe zwar noch nen Hardtail mit Heckmotor, aber das macht halt nicht so viel Bock, vorallem nicht auf'm Trail, wie mit meinem E-Enduro/Super-Enduro/Freerider (oder wie man das kategorisieren mag) und Sprünge kann ich mit meinem Gewicht damit erst Recht nicht machen, das bricht bestimmt sofort zusammen🤣

Deshalb habe ich bis jetzt immer noch keinen Termin bei Fox gemacht🤷🏼‍♂️

Sollte ich aber wohl mal machen, da der Rebound immer noch ziemlich langsam ist und sich die Compression sehr bockig anfühlt, obwohl Compression komplett geöffnet und alle Volume Spacer rausgemacht und halt 135-140PSI (140PSI ist maximaler Luftdruck, damit habe ich ca 20-23% SAG, je nachdem ob ich stehe oder sitze auf'm Bike.
 
Zurück
Oben