orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Was meinst mit Setting?Auf welchem setting hattest du die Nabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst mit Setting?Auf welchem setting hattest du die Nabe
Die Leitungsführung ist natürlich nicht so gedacht.is halt wahrscheinlich OEM OneUp
und schöne Leitungsführung![]()
Da ist das Schwein wenigstens für einen guten Zweck gestorbenSo nun hab ich mei Sparschwein getötet.
Was hast denn titanisiert?Diverse Titanschrauben
Titanschrauben verbaut die ich noch passend hatte.Da ist das Schwein wenigstens für einen guten Zweck gestorben
Was hast denn titanisiert?
Rote Gabel sieht auch gut mit dem Bike aus. Mehr Farbe braucht die Bikewelt
.
Dann berichte mal, wenn es mal von der Leine gelassen wurde.
Was eine Schlammschlacht. Das Wetter ist ekelig. Ich freu mich schon auf den Winter mit Temps unter -5 Grad.Sieht erstmal trocken aus.
War es aber nicht![]()
Das kommt wohl drauf an, wen man fragt.Was eine Schlammschlacht. Das Wetter ist ekelig. Ich freu mich schon auf den Winter mit Temps unter -5 Grad.
Fährst du dein Bike regelmäßig in eine Waschbox oder ist davon strengstens abzuraten?
ja für das lautere Idler Pulley ist bestimmt die schlechter geschmierte Kette verantwortlich. Bergab ist aber denke ich eher der hier und da klappernde Motor die Hauptgeräuschquelle. Die Frage war ob dieses Klappern mit der Zeit mehr wird.Also normal wird der idler eher leiser mit der Zeit. Vorausgesetzt, dass er geschmiert ist bzw die Kette auch
Da es sich beim Motorfreilauf um einen Rollenfreilauf handelt, kann es gut sein, daß er mit der Zeit lauter wird.kann es sein, dass es mit der Zeit mehr wird oder bin ich nur härtere Wege gefahren?
Naja, je schneller man fährt und je rumpeliger es wird, desto mehr hört man das Motorklackern. Hängt aber auch viel davon ab, was der Untergrund für Geräusche von sich gibt. Weicher Laubboden oder Gras ist „wunderbar“ um Motorgeräusche zu hören.Bergab hat es diesmal etwas mehr Geräusche gegeben, kann es sein, dass es mit der Zeit mehr wird oder bin ich nur härtere Wege gefahren?
Das kann ich von meinem Rocky bestätigen. Je mehr Umlenkrollen, desto mehr muss man auf die Kettenschmierung und -pflege achten.ja für das lautere Idler Pulley ist bestimmt die schlechter geschmierte Kette verantwortlich. Bergab ist aber denke ich eher der hier und da klappernde Motor die Hauptgeräuschquelle. Die Frage war ob dieses Klappern mit der Zeit mehr wird.