FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks

Anzeige

Re: FORBIDDEN Druid Core und Lite - Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
Also das Druid hat schon relativ wenig Pedal Kickback. Merkt man sowohl mein drop Test wie auch beim fahren. Ich wüsste nicht, wieso ich da noch ein ochain bräuchte. beim giant vorher hätte es sich gelohnt.

Bin heute auch mal wider besseren Wissens zum Feldberg (Taunus) gedüst und hab mir meine Schlammpackung abgeholt. Musste heute keinen Akku sparen und bin fast immer auf Auto und Trail gefahren. Was ein Spaß, die knackigen steinigen Anstiege am Feldberg und Altkönig sind echt ein Vergnügen, man muss natürlich die Kraft auch auf den Boden kriegen. Aber das gelingt spielerisch und mühelos...

Bergab auch einen Heidenspaß gehabt, nur die Wurzeln waren heute wie Schmierseife. Was wäre das Leben ohne Herausforderungen? Aber ich würde mich langsam auch mal über ne trockene Tour mit dem Druiden freuen.

Unterm Strich haben die Forbidden Jungs da schon ein ganz schön stimmiges Bike auf die Räder gestellt. Es performt sowohl bergauf als auch bergab super gut und wenn das Bike sich auch ohne Motor noch anständig treten lassen würde, wäre es wohl nah an perfekt. Das habe ich aber heute erst gar nicht versucht...

ce8f12a2-f382-4f89-893e-6c89b3076109.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich heute auch gern. Aber ständig Termine. Hoffe, nächste Woche sieht's besser aus. Wir fahren Sonntag eigentlich immer im Taunus mit paar Leuten. Aktuell E-Bike, ab Frühling wieder Bio vermehrt.
Sieht wie flow Trail aus? Da wurde wieder viel gebaut!

Zurück