Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FORBIDDEN Druid Core und Lite / Erfahrungsaustausch / Umbauten / Tipps & Tricks
Also ich fahre die Industrie Nine Nabe allerdings fahr ich meinen ersten Motor aus dem Amflow im forbidden .
(Bzw Akku Motor und Display sind aus dem Amflow )
Hab mein S4 core t3 in Electric Teal Ende Mai bestellt... Angebliche Lieferung irgendwann Ende September/Anfang Oktober.. Ich seh mich ehrlich gesagt noch bis 2026 warten
Hab mein S4 core t3 in Electric Teal Ende Mai bestellt... Angebliche Lieferung irgendwann Ende September/Anfang Oktober.. Ich seh mich ehrlich gesagt noch bis 2026 warten
Ach was! Etwas mehr Optimismus.
Wobei ich Dich wirklich verstehen kann. Ging mir auch so. Wurde mir erst gesagt Ende Mai. Dann Juni. Dann August. Dann Ende August/Anfang September. Ich war kurz davor zu stornieren.
Aber das klappt bestimmt früher. Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir weit vorne, was die Auslieferung angeht.
Ich drücke die Daumen. Wir brauchen auch mehr Besitzer, die hier Bilder hochladen und mit diskutieren
Bin ja immerhin glücklich mit 2 anderen Forbidden Bikes, daher war das nach dem Auslösen des Ebike-Leasings im März klar, wenn Forbidden eins bringt, das das nächste wird. Leider hab ich das Ebike schon verkauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Bike langsamer weg geht, als das Druid Core kommt ..
Ich sehs positiv. Angeblich wär das Bike in dem genannten Drop sicher dabei. Bleibt die Frage, obs zeitlich verändert. Teile habe ich noch nicht bestellt. Rausfliegen wird die Bremse direkt gegen eine V4 oder GR4 Hope Tech4.. Rest darf bleiben, ggf schraub ich die Intend Edge mal rüber, Schaftlänge passt vom Druid V2 zum Core Druid immerhin.
Kann ich dir das Teil fürs Folieren vorbeibringen?
Ich hab das Ebike vorher auch "nur" für schnelle Abendrunden oder für Trailtouren weiter weg genutzt, wo man soviel Abfahrten machen möchte.. Zu Hause versuche ich Bio zu fahren.. über den Winter fast ausschließlich Ebike wieder.. Das Giant REign e+ hatte nach 3 Jahren 2500km nur drauf. Ich denke, das wird mit dem Core mehr werden