Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Fahre auch das Bike, aber in der AT Ausführung. 220mm H2S Scheibe vorne, 200mm hinten, an der XT Bremse, mit den Shimano resin, wenns noch etwas stärker sein soll, die Grünen Galfer Beläge rein.....Zur Gabel, mir reichen die 170mm völlig aus. Einzig den Fox X2 Luftdämpfer hab ich gegen den neuen Fox DHX2 Coil getauscht.
Ich fasse zusammen:Servus,
Wie fährt sich das one77 mit Coil? Mir wurde nämlich von Cube mitgeteilt, dass die Kinematik nicht für Coil ausgelegt sei. Ich vermute daher mal das der Hinterbau relativ linear ist.
An meinem Commencal Meta V5 SX hab ich ein ähnliches Problem, hier wurde mir das Gleiche erzählt und leider hatten sie recht. Mir ist mit Coil sehr oft passiert, dass ich durchgeschlagen bin. Hab dann auf den Vivid Air gewechselt und hatte keine Probleme mehr.
Deshalb würde mich deine Erfahrung mit Coil am one77 sehr interessieren.
Ich hatte mir den Rahmen selbst aufgebaut. Hatte vor viele Parts vom alten Bike zu übernehmen, unter anderem auch den Super Deluxe Coil. Habe dann aber direkt gemerkt, dass es nicht funktioniert und darauf hin mit dem Hersteller gesprochen.Ich fasse zusammen:
Du bist schon einmal auf die Schnauze gefallen weil du die Aussage des Herstellers ignoriert hast und denkst jetzt drüber nach noch mal genau das gleiche zu tun![]()
Weiß es nicht. Aber die Kinematik der 160er wurde über die Jahre immer progressiver. Das letzte 160 ab MJ 2022 war sehr gut für Coil geeignet. Ob sie davon wieder weg sind?Wie fährt sich das one77 mit Coil? Mir wurde nämlich von Cube mitgeteilt, dass die Kinematik nicht für Coil ausgelegt sei. Ich vermute daher mal das der Hinterbau relativ linear ist.
Sehr interessant, danke!Da gibt es noch mehr von.
Anhang anzeigen 93538
@Willer
Ist das dein Commencial? Dann wird das Cube mit Coil kaum besser funktionieren?
Und? Wenn es für einen selbst passt. hat auch beim Ekano funktioniert. sags aber Propain nicht.....das steht nicht nur auf dem papier sondern der hinterbau ist faktisch so...
Und? Wenn es für einen selbst passt. hat auch beim Ekano funktioniert. sags aber Propain nicht.....
Hallo zusammen
Ich habe eine konkrete Frage zum Lenkervorbau. Dieser ist mir leider etwas zu kurz, gerne möchte ich einen längeren und evtl. auch etwas höheren Lenkervorbau. Welche passen hier? Ich habe schon einiges geforscht aber keine Antwort gefunden, insbesondere in diesem Trapez-Design gibt es fast nichts, einer von Cube ist 10mm länger, das ist mir aber leider etwas zu wenig. Es müssten schon mind. 3cm sein. Kann ich auch einfach auf rund umbauen?
Kann mir hier jemand aushelfen? Ich möchte nicht zwingend den Lenker wechseln.
Vielen Dank und ich wünsche einen angenehmen Tag.