S
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo ,
    Ich habe deinen Foren Eintrag gelesen in dem du angekündigt hast einen range externder für dein Ekano selber bauen zu wollen .
    Darf ich fragen wie es damit aussieht ?
    Mfg Marc
    S
    Schneipe
    Morgen, steht im Moment alles still. Es ist auch nicht getan, den dann nur einzustecken, es müssen Änderungen im Kabelbaum am Bike gemacht werden. Das mach ich aber in der Garantie lieber nicht. Das Bauen selbst ist nicht das Problem. Solange fahre ich eben mit einem Ersatzakku im Rucksack die längeren Touren. Den bekommt man gerade gut unter 500€
    EicksBike
    EicksBike
    Hi ,
    Schade , wäre schön gewesen wenn es "Plug&Play"bzw Powerbank mäßig gehen würde 😉.
    Andererseits erklärt es warum es für das Shimano system so wenig range externder gibt.
    Ich wünsche dir dir viel Erfolg sobald es weitergeht.
    Gruß Marc
    S
    Schneipe
    Orbea bietet für das Rise und Wild, mit Shimano Motoren einen an. Kostet aber soviel wie ein normaler Akku. Hab ein 2. Akku jetzt im Einsatz
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben