Canyon Spetral:On 6.0 oder Cube Stereo Hybrid 160 Race

Der erste Eindruck beim losfahren (eco) auf Asphalt: der Motor ist schon ziemlich laut. :neutral: Da täuschen die Filmchen also doch nicht. Mir ein Rätsel wie das Testmagazin oben diesen Motor als "leise und leicht" herausstellen kann.
Nach noch ein paar km und hm mehr kommt es mir vor dass der Motor leiser geworden ist. Das kann natürlich subjektiv sein, aber ich könnte es mir auch erklären indem das Getriebe immer mehr eingefahren ist. Die Zahnflanken haben sich geglättet und das Fett oder Öl ist jetzt gut verteilten.
 

Anzeige

Re: Canyon Spetral:On 6.0 oder Cube Stereo Hybrid 160 Race
Ja Glückwunsch!

Freut mich wenn Dir das Bike gefällt und Du Spaß damit hast!

Mit dem iPhone hatte ich auch Problem beim Update von einem Rad. Man kann aber obwohl das Display nicht mehr geht über die Korrekte Tastenfolge das Update noch einmal starten.

Die letzten Updates habe ich immer mit dem iPad gemacht. Da hat es immer einwandfrei funktioniert.

Aufkleber schon bestellt?

Grüße
 
IMG_0388.jpeg
 
Spurstabiler muss er gar nicht werden, ich hätte nur gerne den Vorteil der 29" Räder genutzt.
Das könnte man aber Mal simulieren, in dem man Mal mit weniger Sag fährt, so das die Gabel höher kommt.
 
Zurück
Oben