Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwicklung & Tuning des Cube Stereo Hybrid ONE77 – Erfahrungen, Umbauten, Geometrie, Fahrverhalten
Darum liefert die Saint (18/16 mm Kolben) etwas mehr Anpresskraft als die XT (17/15 mm). In der Praxis heißt das: mehr Reserven bei langen, harten Abfahrten – spürbar vor allem im Bikepark oder alpinen Gelände.
Hab versucht, die Kolben selber zu messen – kleiner Unterschied war da, aber ich kann nicht garantieren, dass das nicht einfach an meiner Methode lag. Die Quellen sagen 15/17 mm bei XT und 16/18 mm bei Saint, aber sicher beweisen kann ich’s so nicht.
Am Ende sind das halt nur Anhaltspunkte, kein Evangelium.
Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird über 1 mm Kolbendurchmesser diskutiert wie andere über Religion – total radikal .
Und klar, ein LLM würde dazu wieder eine halbe Seite deutschen Quatsch schreiben – aber Fotos messen kann’s halt nicht.
Komische Ansicht
Wir reden ja nicht über „Fantasiewelten“, sondern über faktenbasierte Realität
„Gefühle“ spielen hierbei auch keinerlei Rolle
Und welche „Quellen“ sollen das sein?
Aussagen von LLMs gehören immer noch validiert und nicht einfach nachgeblabbert.
Also bitte faktenbasierte Quellen nennen, danke
Den Abdruck auf Papier messen…alles klar.
Auf 0,1mm genau.
Ich sag mal es gibt da doch verlässlichere Quellen. Man schaue nur mal rüber ins gelbe Forum nach dem User Mr. Tr!ckstuff. Dem glaube ich doch ein wenig mehr als dem Zitat aus irgendeinem Post… Wer den User bzw. die Firma kennt, weiß warum…