X-Trailer
Bekanntes Mitglied
Das Hydraulische Prinzip ist korrekt erklärt.Leider das Prinzip Hydraulik nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hydraulische Prinzip ist korrekt erklärt.Leider das Prinzip Hydraulik nicht verstanden
Und nochmal:Darum liefert die Saint (18/16 mm Kolben) etwas mehr Anpresskraft als die XT (17/15 mm). In der Praxis heißt das: mehr Reserven bei langen, harten Abfahrten – spürbar vor allem im Bikepark oder alpinen Gelände.
Am Ende sind das halt nur Anhaltspunkte, kein Evangelium.
Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird über 1 mm Kolbendurchmesser diskutiert wie andere über Religion – total radikal.
Aber nicht verstandenDas Hydraulische Prinzip ist korrekt erklärt.
Nur wenn jemand ständig irgendwelchen KI-Mist hier herein stellt.Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird über 1 mm Kolbendurchmesser diskutiert wie andere über Religion – total radikal.
Mir erscheint dein Projekt sehr KI basiert zu sein, ohne Bezug zu praktischen Erfahrungen die in Zusammenhang stehen mit technischem Verständnis.Nach so vielen KI-Anspielungen habe ich mir den Spaß gemacht und tatsächlich mal eine AI gebeten, diese Posts hier zu analysieren.![]()
Danke für dein Feedback, Orby.Mir erscheint dein Projekt sehr KI basiert zu sein, ohne Bezug zu praktischen Erfahrungen die in Zusammenhang stehen mit technischem Verständnis.
Ich schaue aber trotzdem neugierig und interessiert zu was in einem solchen Fall raus kommt.
Da musst du aber noch dran arbeiten...die Messungen mit dem Messschieber an Kolben und Bauteilen,
Lass doch mal gut sein jetzt, es wird langsam mühsam mit der Schlaumeierei....Da musst du aber noch dran arbeiten...
Anstatt einem Fettabdruck auf Papier hättest du den Messschieber doch direkt an die Kolben halten können und ein exaktes Ergebnis bekommen. Wäre der gleiche Aufwand gewesen.
Oh Mann. Wieviel Lack muss man gesoffen haben.....Kolbendurchmesser? Nein – heute geht’s um Troll-Durchmesser!
Nach so vielen KI-Anspielungen habe ich mir den Spaß gemacht und tatsächlich mal eine AI gebeten, diese Posts hier zu analysieren.
Das Ergebnis war ziemlich aufschlussreich – und passt erstaunlich gut zur klassischen Definition:
Laut Wikipedia ist ein Troll jemand, der „vorsätzlich Diskussionen stört, provoziert oder vom eigentlichen Thema ablenkt, ohne selbst zur Lösung beizutragen.“ (de.wikipedia.org)
Tja… manchmal ist die Realität näher an der Theorie, als man denkt.![]()
Grundsätzlich finde ich es super, wenn jemand Erfahrungen und Messwerte hier in der Community postet, und mit anderen Usern teilt. Davon profitieren kann man aber nur, wenn auch korrekt gemessen wurde. Ansonsten kann hier sehr viel Verwirrung entstehen.Lass doch mal gut sein jetzt, es wird langsam mühsam mit der Schlaumeierei....
ich würde das nicht mal als Messen bezeichnenUnd wenn ich dann sehe wie hier gemessen wird, dann rollen sich mir einfach die Fußnägel hoch...
Assistance +3 => 400%Ich teste gerade folgende eMTB+ Einstellungen:
- Assistance: +3
- Dynamic: +2 -1
- Max. torque: 100 Nm
- Max. power: 750 W
- Max. speed: 25 km/h