Entwicklung & Tuning des Cube Stereo Hybrid ONE77 – Erfahrungen, Umbauten, Geometrie, Fahrverhalten

Anzeige

Re: Entwicklung & Tuning des Cube Stereo Hybrid ONE77 – Erfahrungen, Umbauten, Geometrie, Fahrverhalten
Danke für dein Feedback, Orby. 🙂

Meine Beiträge sind tatsächlich praxisbasiert. Alles, was ich schreibe, kommt von meinen eigenen Tests mit dem Cube ONE77 – zum Beispiel:

· die Messungen mit dem Messschieber an Kolben und Bauteilen,

· die Fotos meiner Umbauten und Setups,

· die Eindrücke aus meinen Fahrten (z. B. Cockpit-Höhe, Reifen, FahrwerksSettings).

Genau solche Erfahrungsberichte kann keine KI erfinden – KI kann keine Kolben messen, keine Trails fahren und keine verschlammten Schuhe putzen. 🚵‍♂️🔧

Mir fällt auf, dass „KI“ hier im Forum fast schon wie ein Schimpfwort genutzt wird. 🤔 Dabei ist es doch nur ein Werkzeug – wie Google, ein Drehmomentschlüssel oder Excel. Man kann es sinnvoll oder sinnlos einsetzen. Entscheidend bleibt, ob die Inhalte stimmen und aus der Praxis kommen – und genau das liefere ich hier.

Wenn meine Texte manchmal „strukturiert“ wirken, liegt das schlicht daran, dass ich mir Notizen mache und sie so aufbereite, dass andere auch etwas davon haben.

Fazit: Hier steckt keine KI drin, sondern viel Schweiß, Dreck und echte Erfahrung. 😉
Mir geht es nicht um diese Bremse Sache, mir geht es um dein Umbauptojekt und wieso du was machst.
Mir scheint es, als würdest du theoretisch und ohne Bezug zu Praxiserfahrungen, Veränderungen vornehmen die eine KI ausspuckt.
Entweder willst du keinen Dialog hier zu den angesprochenen Punkten, oder kannst nicht darauf eingehen, durch fehlendes Verständnis.

Zurück