audiquattro
Mitglied
Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, soweit ich es verstanden habe musste Canyon in der Bosch Cloud für meine BikeID entsprechend etwas ändern, daraufhin hat Bosch dem Servicepartner das „Betriebsystem“ ohne Einschränkungen bereitgestellt und dieser hat es aufs Bike gespielt. Komplizierter gehts kaum.Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht...![]()
Das ist Blödsinn. Das Y steht als Variable für eine Ziffer, also auch die 4.Laut Canyon geht es nur mit dem SX BDU314Y. Ich habe BDU3144 und daher ist es nicht Kompatibel
Die Werkstatt und Bosch werden dies nicht ohne zutun von Canyon tun können. Canyon hat in der aufgespielten Software aktiv die Verwendung weiterer Modi unterbunden. Sie müssen bei Bosch für dein Bike eine Änderung durchführen.Finale Antwort:
Unsere Bikes sind mit dem Standardmodus versehen. Du kannst den MTB Plus Modus nur von einem Servicepartner oder Boschhändler gegen einen anderen Modus tauschen lassen. Dazu stellt die Werkstatt eine Konfigurationsanfrage direkt an Bosch. Unter diesem Link findest du eine Bosch Werkstatt in deiner Nähe.
Bitte beachte, dass wir hierbei keine Kosten übernehmen.
Ich kann die auch grad hier nicht finden. Komisch, ich war der Meinung, dass ich sie gepostet hatte.So....
Ich bin nun auch im Besitz eines Canyon Neuron:Onfly CF7.
Ein wirklich schönes Rad, allerdings bin ich erst jetzt auf die Updateprobleme bzw die fehlenden Modi aufmerksam geworden.
Gibt es denn mehr als nur einen Nutzer der bisher erfolgreich bei der Freischaltung der Modi war?
@Trailmaniac könntest du die Ticketnummer vielleicht nochmal posten?
Ich glaube ich bin Blind, kann sie einfach nicht finden.
Ich habe Canyon nun Bereits angeschrieben, allerdings eine Systemantwort bekommen, das die Beantwortung 8-12 Werktage braucht.
Fakt ist ohne Auto und EMTB+ möchte ich das Rad nicht behalten, auch wenn es sonst echt toll ist.
Zumindest den Auto-Modus fahre ich bei meinem Zweitrad (Cube Stereo Hybrid 120 SLT) fast nur noch.
Dann ist es logischer, wenn auch dennoch falsch.Auf dem Karton stand zwar 2025, allerdings ist es laut Seriennummer ein 24er Model.
Ist allerdings auch aus dem Outlet, war wohl ein Restposten.
Habe auch nur 2500€ dafür gezahlt.
Ja. Alles noch da. Die 60Nm waren auch sofort nach dem FlowApp Update und Rad Update vorhanden. Nur, eine Auswahl aus anderen Modi war nicht möglich.Ist denn bei dir weiterhin alles vorhanden, also nach dem nächsten Update nicht irgendetwas verschwunden?
Ist auch das Drehmoment auf 60nm angehoben worden?