Bosch eBike Systems Update 1.30: Mehr Power und neue Funktionen

Welche App funktioniert denn ohne Internet nur rein über GPS? Mein Handyakku hält beim Navigieren nicht mal ansatzweise so lange wie mein Karoo. Zudem muss ich auch sagen, dass mir selbst in einigen Regionen in Deutschland schon das GPS versagt hat. Schon oft beim Wandern im Harz gehabt. Da reicht es schon durch einen dicht bewachsenen Wald zu laufen. Daher habe ich immer den Karoo mit.
Verwende Locus, Orux mit OSM Karten und Apemap mit Kompasskarten, du kannst da sogar nachschauen wie viele Satelliten und welche in Kontakt stehen. Am teuersten ist Locus, kann auch viel, ähnlich wie Orux. Selbst mit Komoot geht es. Es gibt noch viele andere Programme für offlinenavigation. Man muss halt die Karten vorher runterladen.

Verwende Locus, Orux und Apemap, du kannst da sogar nachschauen wie viele Satelliten und welche in Kontakt stehen. Am teuersten ist Locus, kann auch viel ähnlich wie Orux. Es gibt noch viele andere Programme für offlinenavigation. Man muss halt die Karten vorher runterladen.
Locus gibt es m.W. auch in der free Version.
Ansonsten sind es bei mir glaube ich 24 Euro im Jahr.

Zurück