audiquattro
Mitglied
Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, soweit ich es verstanden habe musste Canyon in der Bosch Cloud für meine BikeID entsprechend etwas ändern, daraufhin hat Bosch dem Servicepartner das „Betriebsystem“ ohne Einschränkungen bereitgestellt und dieser hat es aufs Bike gespielt. Komplizierter gehts kaum.Dein Servicepartner hat dir schließlich sämtliche Modus freigeschaltet? Damit fährst du wahrscheinlich so ziemlich das einzige NeuronON:fly mit eMTB+ Modus. Nicht schlecht...![]()
Das ist Blödsinn. Das Y steht als Variable für eine Ziffer, also auch die 4.Laut Canyon geht es nur mit dem SX BDU314Y. Ich habe BDU3144 und daher ist es nicht Kompatibel
Die Werkstatt und Bosch werden dies nicht ohne zutun von Canyon tun können. Canyon hat in der aufgespielten Software aktiv die Verwendung weiterer Modi unterbunden. Sie müssen bei Bosch für dein Bike eine Änderung durchführen.Finale Antwort:
Unsere Bikes sind mit dem Standardmodus versehen. Du kannst den MTB Plus Modus nur von einem Servicepartner oder Boschhändler gegen einen anderen Modus tauschen lassen. Dazu stellt die Werkstatt eine Konfigurationsanfrage direkt an Bosch. Unter diesem Link findest du eine Bosch Werkstatt in deiner Nähe.
Bitte beachte, dass wir hierbei keine Kosten übernehmen.