Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Saint kein Druckpunktwandern mehr. Entluftungsvorgang war auch wesentlich einfacher. Das Bionol scheint von der Viskosität anders zu sein und hat viel weniger Luft gebunden, als das original Shimano Öl.Nur mal so am Rande eine Frage, hat sich etwas durch die Verwendung von Bionol verändert: Und wenn ja , was?
Ja, bei mir hat sich was verändert und zwar zum Positiven. Die Kolben laufen fluffiger. Ich hatte, seit ich auf Bionol gewechselt habe, nie wieder einen hängenden Kolben. Klare Empfehlung meinerseits.Nur mal so am Rande eine Frage, hat sich etwas durch die Verwendung von Bionol verändert: Und wenn ja , was?
Hallo
Gibt es eigentlich einen universal Kit zum Bremsenentlüften, der für alle gängigen Bremsen passt?
Ich möchte meinen Werkzeugbestand etwas aufrüsten.
Nur mal so am Rande eine Frage, hat sich etwas durch die Verwendung von Bionol verändert: Und wenn ja , was?
"Selig sind die, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem die Klappe halten." Karl ValentinViele haben Druckpunktwandern weil Sie nicht geduldig abwarten bis alle Luftbläschen aus der Spritze sind und sich damit immer wieder Luft ins System geben. Beim entlüften sollte man sich Zeit lassen! Bier hilft![]()