Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist´s bei mir auchIch muss bei mir den Akku etwas reindrücken dann kann ich den Schlüssel das letzte Stück drehen. Danach springt der Akku raus und kann vollends mit der Lasche - roter Pfeil entriegelt werden zum rausnehmen.
Vielleicht hat dir der Verkäufer die falschen Schlüsseln mitgegeben, kannst ihn mal ja kontaktieren.Also hab dran geruckelt und gemacht und getan. Ich krieg den Akku nicht raus.
Ich hab das Bike nicht beim Händler gekauft sondern gebraucht gekauft deshalb wurde es mir nicht gezeigt wie genau das geht
Habe hier mal 2 Bilder.
Das sind die einzigen 2 Schlüssel die ich mitbekommen habe. Sind beides die gleichen (Marke Abus)
Wie finde ich denn jetzt raus ob das die richtigen Schlüssel sind?
Hey!
also es ist mir ja ein bisschen peinlich aber irgendwie bekomm ich den Akku von meinem Cube bike nicht raus.
Es ist der Akku der im Rahmen so unten dran ist.
Ich mach dir Plastik Abdeckung weg, dann kommt das Schlüsselloch zum Vorschein. Wenn ich dann den Schlüssel nach rechts drehe springt der Akku aber nicht raus, auch nicht wenn man bissl rüttelt.
Gibts da irgendwelche Tricks oder irgendwas was ich davor noch machen muss?
Hey!
also es ist mir ja ein bisschen peinlich aber irgendwie bekomm ich den Akku von meinem Cube bike nicht raus.
Es ist der Akku der im Rahmen so unten dran ist.
Ich mach dir Plastik Abdeckung weg, dann kommt das Schlüsselloch zum Vorschein. Wenn ich dann den Schlüssel nach rechts drehe springt der Akku aber nicht raus, auch nicht wenn man bissl rüttelt.
Gibts da irgendwelche Tricks oder irgendwas was ich davor noch machen muss?
Das schon probiert ?Ich muss bei mir den Akku etwas reindrücken dann kann ich den Schlüssel das letzte Stück drehen. Danach springt der Akku raus und kann vollends mit der Lasche - roter Pfeil entriegelt werden zum rausnehmen.