Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke vio

Laut Bedienungsanleitung soll man ja über den Winter bei 50 bis 70% lagern.

Nehmen wir an, die Spannung sinkt auf etwa 40%. Lade ich dann voll oder wieder zwischen 50 bis 70 ?

Nehme an letzteres
 
20180722_175020.jpg

Es fährt sich so gut und am Freitag geht's zur Transalp .
 
Hab ich auch kurz überlegt, aber dann kam der Regen bevor ich was abdecken konnte. Denke aber das wird schon alles so gebaut sein dass es dicht ist.
 
Der Ring an der Stütze zwischen festem und beweglichem Teil, lässt sich dauert bei mir. Könnt ihr mal prüfen ob der bei euch fest ist.
 
HI

Ich darf ja leider noch bis September auf das tolle Teil warten.
Ich habe auch das 6.0er bestellt und man liest oft vom schlechtem Hinterreifen und dem resultierendem Geräsuch an der Bremse.

Ich überlege jetzt ob ich direkt nen andern Reifen montieren soll, aber vorne der MM ist doch OK, oder?
Hinten habe ich überlegt den neuen Eddy Current zu testen.
Wenn man vorne auch wechselt, würdet ihr den Reifen eher schmal lassen. Also nen 2.40er oder auf 2.60er gehen?

Gruß
Manuel
 
Anekdoten aus dem Leben eines EBikers: Ich (Spectral:ON) heute ne Tour zum Biergarten gemacht! Mit nem Kumpel kein Biker aber Fit. Er Holandrad von seiner Mutter. Nach 10 Minuten ich zu Ihm: "kannst du mal bitte Langsamer als 25 fahren!". Wisst ihr wie doof der mich angeschaut hat?!?
Haha! Das steht mir auch noch bevor. Ich - analoges CANYON LUX - werde ab nächster Woche regelmäßig mit einem Kumpel und seinem GHOST HYBRIDE SLAMR unterwegs sein. Verschiedener könnten die Bikes nicht sein! Streckenprofil: flach mit 75% Wald-/Forstwege und einzelnen Trails/Anstiegen. Ich bin gespannt!
 
Es gibt ja diesen MTB-Race-Biobiker, da würde ich dann mit normalen MTB Rad mitfahren. Denn, ist ja auch ganz andere Sportart, ist wie Rennrad auf Gelände fahren.
 
Zurück
Oben