Falsch es war kein abverkauf sondern das aktuelle Modell mit gx transmisson und Fox 38
Tja das Modell 2022 hatte ebenfalls eine SRAM GX Transmission
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch es war kein abverkauf sondern das aktuelle Modell mit gx transmisson und Fox 38
nur doof, dass die gx transmission in 2023 vorgestellt wurde.Tja das Modell 2022 hatte ebenfalls eine SRAM GX Transmission
Verstehe ich dich richtig? im Januar war Spectral On CF9 um 2,0 t€ reduziert im Angebot zu kaufen?Vor 4 Monaten gab es das cf9 zumindest nochmal knapp 1000€ günstiger . Also bei weitem kein guter Rabatt aktuell
nur doof, dass die gx transmission in 2023 vorgestellt wurde.
und du hast offenbar keine Ahnung, dass die GX AXS keine GX Transmission ist.War klar das jetzt so ein Unsinn kommt:
https://fotos.emtb-news.de/p/45064
Man erkennt hinten ganz klar den Akku am Schaltwerk
Jawohl genau so war es . Rabatt vom Strive ist auch wieder weg . Glaub kaum das die Räder aktuell weg gehen wie warme Semmel .Verstehe ich dich richtig? im Januar war Spectral On CF9 um 2,0 t€ reduziert im Angebot zu kaufen?
Also aktuelles Modell Mj2023 für 5,5 t€ ?
Also ich habe mal im Archiv geschaut: Laut Screenshot im Januar war das Spectral bei 7.500 EuroJawohl genau so war es . Rabatt vom Strive ist auch wieder weg . Glaub kaum das die Räder aktuell weg gehen wie warme Semmel .
Na bitte wenn es wieder keiner glauben möchteAlso ich habe mal im Archiv geschaut: Laut Screenshot im Januar war das Spectral bei 7.500 Euro
Januar
Letze Aktualisierung war im November. Der Archiver speichert immer wenn eine Webseite aktualisiert wird.
Komisch, dann hatte ich wohl Glück, mein 2022er CF9 hat eine GX transmission. Du redest von der Neuen ohne UDH . In 2022 war sie noch mit UDHnur doof, dass die gx transmission in 2023 vorgestellt wurde.
Sorry, falsch ausgedrückt. Meins Brauch noch ein UDH Schaltauge. Die 2023er Modelle nicht mehr.transmission=immer ohne schaltauge. udh ready sind alle spectral on.
https://enduro-mtb.com/sram-gx-eagle-transmission-test/
Akku ist heute geliefert worden. Herstellerdatum 19.08.2022
...und Kurbel nicht rückwärts drehen bzw. das Rad nicht zurück schieben wenn der Stecker raus hängt...sonst kaputt. (selbst erst praktiziert)