Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trick kenne mich ich nicht. Du musst die Hülse vorher zurecht schieben und dann die Schraube durchzirkeln.Da scheint eine Hülse im Rahmen zu sein welche nicht fluchtet.
Gibt es einen Trick?
Danke schon mal.
Hmm, Denke daran, dass det Hinterbau einfedert. Da darf die Leitung nicht gezerrt oder gequetscht werden. Die Leitung für die Schaltung reagiert darauf ebenfalls empfindlich und Du hättest Ghost-Shifting.Die Bremsleitung hatte die Hülse ständig aus der Position gedrückt.
Ja, Habe Trail von 100% Leistung auf 75% Leistung reduziert. Spart Akku.Servus,
hat hier jemand schon Anpassungen für die verschiedenen Modi, Trail, Boost usw. also Profile verändert?
Würde jemand seine Erfahrungen mitteilen und die Einstellungen mitteilen, Danke.
Schönen Tag Euch.
Ok ist da Canyon irgendwie dran oder dahinter mit Shimano für eine Lösung?'Weil du dann zum Shimano Händler musst, um das Update fertigzustellen. Bis dahin funktioniert der Motor nicht mehr.
Irgendetwas passt beim Akku nicht 100%ig mit Shimanos Vorgaben und das Update wird nicht abgeschlossen. Hatte den Spaß schon.
Ui ja das wäre interessant, da ich ein CF9 mit Ep801 hab.Ist das nicht nur bei den Ep8 Modellen so und bei den Ep801 Modellen geändert? Achtung: Halbwissen meinerseits!
Ich habe mein Spectral CF9 mit EP801 vor 4 Wochen ohne Probleme über die App geupdatet.Ist das nicht nur bei den Ep8 Modellen so und bei den Ep801 Modellen geändert? Achtung: Halbwissen meinerseits!
Das muss nichts bedeuten. Beim Ep8 trat der Fehler nur dann auf, wenn das Bike während des noch laufenden Updates in den Sleep-Modus ging. War das Update vorher fertig, hat es auch mit dem Ep8 geklappt.Ich habe mein Spectral CF9 mit EP801 vor 4 Wochen ohne Probleme über die App geupdatet.
Hab grad ein bisschen das blaue Forum durchsucht und tasächlich 2-3 Beiträge gesehen wo das Problem auch beim 801 auftrat. Vllt nur Zufall.Das muss nichts bedeuten. Beim Ep8 trat der Fehler nur dann auf, wenn das Bike während des noch laufenden Updates in den Sleep-Modus ging. War das Update vorher fertig, hat es auch mit dem Ep8 geklappt.
Aber ich meine zu erinnern, dieses Problem sei beim Ep801 gefixt, bin aber nicht sicher.