Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah das ist doch mal ein konstruktiver BeitragWarum nimmst du nicht die "einfache" Deore Serie z.B. DEORE BR-M6120 Scheibenbremsen-Set.
Hab ich auch gemacht, du kannst die alten Leitungen weiter nutzen, hast SERVO WAVE ,I-Spec EV und was weiß ich noch.
Zu dem zu einem fairen Preis....
Über die angeblich wandernden Druckpunkte der XT-Bremse gibt es uralte Artikel im Internet, ob es das jemals gegeben hat, mag sein. Bei den aktuellen Scheibenbremsen ist das jedenfalls schon lange kein Thema mehr. Und wenn bei Dir eine 4-Kolben 200mm XT-Scheibenbremse auf einer Abfahrt ausgefallen ist, musst Du wohl Deine Bremstechnik überarbeiten.ch hatte am meinem Bike Original XT Bremsen. Vorne 4 Kolben hinten 2 Kolben. Scheiben 200/180. Mir persönlich waren sie zu schwach vorallem das Wandern des Druckpunktes hat genervt bis zu einen kurzen Totalausfall bei einer sehr langen Abfahrt.
Isso, hatte ich selbst an allen Rädern.Über die angeblich wandernden Druckpunkte der XT-Bremse gibt es uralte Artikel im Internet, ob es das jemals gegeben hat, mag sein
Mit den aktuellen Pumpen scheint das Problem erledigt zu sein. Ich habe es damit an keinem der Räder mehr, auch nicht bei - 10 Grad. Allerdings fahre ich Putoline.Bei den aktuellen Scheibenbremsen ist das jedenfalls schon lange kein Thema mehr
Ok, wenn Du es schreibst, wird es so gewesen sein. Ich selbst hatte es noch nie.Isso, hatte ich selbst an allen Rädern.
Liegt es am Geber oder am Nehmer?Isso, hatte ich selbst an allen Rädern.
Na toll.Geber.
Kenne ich vom Kollegen.Ich habe mit MT5 Geber immer Pech - bei mir brechen sie
Was genau ist passiert? Üblicherweise liegt das in den wenigsten Fällen an der Bremse selbst.Ich wohne im Schwarzwald und den besagten Ausfall hatte ich nur ein einziges Mal bei einer Kilometerlangen Abfahrt mit über 70 km/h.