Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Und was hat das mit dem Akku zu tun?
Da es nichts damit zu tun hat, schreibe das Bite in einem passenden Thread. Danke!
In diesem Forum ist es langjährige Tradition, in den Threads gerne mal von Hölzchen auf Stöckchen zu kommen. Warum sollte das jetzt gerade hier stören? Wer strikte Zuordnung der Themen inklusive entsprechenden moderatorischen Eingriffen bevorzugt, ist im blauen Forum eher richtig.

In diesem Forum ist es langjährige Tradition, in den Threads gerne mal von Hölzchen auf Stöckchen zu kommen. Warum sollte das jetzt gerade hier stören? Wer strikte Zuordnung der Themen inklusive entsprechenden moderatorischen Eingriffen bevorzugt, ist im blauen Forum eher richtig.
In meinen Augen ist der Akkuthread ein spezieller Thread. Primär wollen wir doch alle wissen was andere zum aktuellen Stand des Problems in Erfahrung gebracht haben. Wenn da jetzt fleißig OT reingeschrieben wird, dann bekommt man die letzten Infos zum Akku nicht mehr mit.

Aber wenn das hier Usus ist, muss ich mich wohl fügen, auch wenn ich es für unglücklich halte.

Zurück