Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Eben, was Canyon sagt, was Canyon meint und was Canyon macht scheinen eben drei verschiedene Dinge zu sein..
Gehört vielleicht zum Markenimage dazu.
Hab letztens auch nen persönlichen, exklusiven 5% Gutscheincode auf alle lieferbaren Bikes außer im FactoryOutlet bekommen, egal was ich Zutreffendes in den Warenkorb packe, Gutschein nicht einlösbar, trotz Erfüllung aller genannten Bedingungen. Chat mit Mitarbeiter sagt 'nicht mit anderen Rabatten kombinierbar', doch so steht es eben nicht in den Konditionen.
Allerdings steht da auch, dass Canyon diese jederzeit beenden oder ändern kann. Also reine Verar...e.

Insofern kann ich nur dazu raten, der Bude nichts zu glauben, bis man es in Händen hält.

Eben, was Canyon sagt, was Canyon meint und was Canyon macht scheinen eben drei verschiedene Dinge zu sein..
Gehört vielleicht zum Markenimage dazu.
Hab letztens auch nen persönlichen, exklusiven 5% Gutscheincode auf alle lieferbaren Bikes außer im FactoryOutlet bekommen, egal was ich Zutreffendes in den Warenkorb packe, Gutschein nicht einlösbar, trotz Erfüllung aller genannten Bedingungen. Chat mit Mitarbeiter sagt 'nicht mit anderen Rabatten kombinierbar', doch so steht es eben nicht in den Konditionen.
Allerdings steht da auch, dass Canyon diese jederzeit beenden oder ändern kann. Also reine Verar...e.

Insofern kann ich nur dazu raten, der Bude nichts zu glauben, bis man es in Händen hält.
Was hat Dein Gejammer bzgl. eines Rsbattgutscheins und Dein allgemeines Bashing mit dem Thema Akkus zu tun?

Auch jetzt oder gerade jetzt in der zweiten Runde scheint Canyon wirklich bemüht.
Haben mich heute sogar schon telefonisch kontaktiert und Fragen zur Nutzung gestellt.
Ich kann weiterhin nicht meckern.
Wäre natürlich schön wenn es die Story nie gegeben hätte oder ehrliche Einzelfälle geblieben wären. Aber irgendwie muss man mit der Nummer jetzt umgehen.

Zurück