Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn ich auch sowas hätte...So ein Zufall, bei uns wurde ein Bike-Indoor-Trainingsplatz eröffnet, der eine ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit während der Schlechtwettersaison bietet...... ;-)
Anhang anzeigen 75549
Ein eMTB Drive-In.So ein Zufall, bei uns wurde ein Bike-Indoor-Trainingsplatz eröffnet, der eine ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit während der Schlechtwettersaison bietet...... ;-)
Anhang anzeigen 75549
Meine bessere Hälfte ständigHat dir schon einmal einer gesagt das du eigentlich einen guten Affen abgibst![]()
Heuer 57Chapeau! Bin geschätzt ähnlich alt, aber mehr als 2xWoche Kieser und möglichst viel E-Bike geht bei mir nicht. Also, "Respekt, Alda!" ;-)
Grobe Reifen und 2 Mudugger machen den Winter zum Sommer. Naja, fast. War die Woche schon 3x die Hometrails unsicher machen, ich hatte nach der eben vergangenen Eiszeit bei uns ganz übel Entzugserscheinungen.ich leide um diese Jahreszeit eigentlich wie ein Hund, weil ich nicht genügend aufs E-MTB komme