Wintertraining?

So ein Zufall, bei uns wurde ein Bike-Indoor-Trainingsplatz eröffnet, der eine ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit während der Schlechtwettersaison bietet...... ;-)

Vor dem Tresen.jpg

Chapeau! Bin geschätzt ähnlich alt, aber mehr als 2xWoche Kieser und möglichst viel E-Bike geht bei mir nicht. Also, "Respekt, Alda!" ;-)
Heuer 57 🫣, ich leide um diese Jahreszeit eigentlich wie ein Hund, weil ich nicht genügend aufs E-MTB komme 😆 aber sowas macht mir Spaß, is ein gutes Training und ne kleine Portion Adrenalin wird auch frei 😉 so denke ich komme ich schon über den Winter!?

ich leide um diese Jahreszeit eigentlich wie ein Hund, weil ich nicht genügend aufs E-MTB komme
Grobe Reifen und 2 Mudugger machen den Winter zum Sommer. Naja, fast. War die Woche schon 3x die Hometrails unsicher machen, ich hatte nach der eben vergangenen Eiszeit bei uns ganz übel Entzugserscheinungen.

Achso, ja, Wintertrainig: da das mit dem Springen besser werden muss, habbi mir ne Slopeduro aufgebaut (hardtail finden die Knie nicht so lustig) und bin ab und an im Dirtpark. Und bevor jemand fragt, nein, die hat keine Mudhugger.
IMG_1244.png
IMG_1242.png

Hier fahren zumindest noch die Rennradfahrer in Rudeln durch die Gegend, heute auch, bei 2 Grad.
Da wüsste ich bessere Sachen, die man bei den Temperaturen machen könnte.

Zurück