Katze
Bekanntes Mitglied
So knacken ist wieder da.
Ich verzweifle mittlerweile….
Es tritt sowohl im Wiegetritt als auch sitzend auf dem Sattel bei Fahrt auf. Gefühlt bei Belastung des rechten Kurbelarms beim Kettenblatt.
Ich kann das knacken im stand nicht reproduzieren, das einzige was dort leicht knackt ist wenn ich Dämpfer und Oberrohr zusammen drücke. Dann knackt es einmal. Hört sich aber anders an.
Was ich bisher gemacht habe.
-alle Schrauben nachgezogen (NM)
-Motorschrauben mit Antisize 25nm-30nm
-Kurbelarme gefettet
-verschiedene Pedale
-neues Schaltauge mit Antisize
-Sattelstütze Carbonpaste
-Sattel Befestigung leicht fett drauf
Was ich jetzt noch im Verdacht habe ist der Lockring vom Kettenblatt oder das Kettenblatt selber die Befestigung vom Spider.
Werkzeug ist bestellt. Drückt mir die Daumen.
Ich verzweifle mittlerweile….
Es tritt sowohl im Wiegetritt als auch sitzend auf dem Sattel bei Fahrt auf. Gefühlt bei Belastung des rechten Kurbelarms beim Kettenblatt.
Ich kann das knacken im stand nicht reproduzieren, das einzige was dort leicht knackt ist wenn ich Dämpfer und Oberrohr zusammen drücke. Dann knackt es einmal. Hört sich aber anders an.
Was ich bisher gemacht habe.
-alle Schrauben nachgezogen (NM)
-Motorschrauben mit Antisize 25nm-30nm
-Kurbelarme gefettet
-verschiedene Pedale
-neues Schaltauge mit Antisize
-Sattelstütze Carbonpaste
-Sattel Befestigung leicht fett drauf
Was ich jetzt noch im Verdacht habe ist der Lockring vom Kettenblatt oder das Kettenblatt selber die Befestigung vom Spider.
Werkzeug ist bestellt. Drückt mir die Daumen.