@venturer
Mitglied
Klar kann ich machen...kannst auch Mal bei CW schauen, eventuell haben die sogar das Maß auf der Website stehen
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Klar kann ich machen...kannst auch Mal bei CW schauen, eventuell haben die sogar das Maß auf der Website stehen
Das C/Duro hatte 450 und einen 500er Reach und es fuhr sich so verspielt. Krass wie sie das hinbekommen haben.
Individuelle Anpassungen sind bei CW möglich. Kostet halt dementsprechend extra.Ich hab mir nochmal die Geo durchn Kopf gehen lassen
Die 435 KS am XL Mullet sind für mich einfach zu kurz
Mit nem 510 reach und 435 KS für mich persönlich krasse Disbalance
Schade
Würd mir persönlich ne mind 455 Mullet KS am XL wünschen
Individuelle Anpassungen sind bei CW möglich. Kostet halt dementsprechend extra.
Bin ja jetzt bei 455/480 -> 29''. Ich werde sicher auch noch die Möglichkeit bekommen, das Teil mal als Mullet zu fahren und zu vergleichen. So unzufrieden bin ich mit meiner Wahl jetzt dann doch nicht, dass ich mir Rulezmann antun würde.Das ist eben die Balance zwischen reach und ks
Naja... der Hinterbau kostet schon ordentlich. Wir können ja eine Tauschbörse einrichten.Ich hab mich für Mullet entschieden und ich glaube das ist genau das richtige für mich....man wird sehen...da ist man ja bei CW Recht flexibel, da kannst dir auch Mal schnell nenn anderen Hinterbau odern.
Übrigens hab ich vorhin mal grob durchgepeilt.
Tretlagerhöhe bin ich bei ca 300...muss aber mal messen wenn das Ding aufm Boden steht. Hatte leider keine Zeit mehr.
Wäre krass tiefTretlagerhöhe bin ich bei ca 300
Ist das jetzt ein guter Wert oder nicht? Aufsetzer hatte ich mit dem Kavenz an bestimmten Stellen bei uns immer wieder, wenn ich nicht bewusst auf die Kurbelstellung geachtet habe. Das war schon etwas nervig. Am CW kommen 165er Kurbeln dran und wenn man Cane Creek glauben schenken kann, erkauft man sich mit deren Kurbeln noch minimal mehr Freiheit.So vorhin nochmal gemessen, Tretlagerhöhe 330mm. Formula Nebbia, Dämpferaufnahme ganz nach oben geschoben, da er sonst unten ansteht bei ausgefederten Zustand.
Wenn ich Kavenz und Pace vergleiche, dann müsste ich rein theoretischCW vertritt halt die Meinung, den Schwerpunkt so tief wie möglich im Rahmen zu verlagern.
330mm ist super tiefDas ist eine gute Frage @punkhead wollte es wissen...ich selber mach mir aus zahlen nichts, beim fahren muss es halt taugen!
CW vertritt halt die Meinung, den Schwerpunkt so tief wie möglich im Rahmen zu verlagern.
Häh? Ich baue eine 44/170er Gabel ein. @Tobbse1987 was sagst du?330mm ist super tief
Da bleibst gefühlt überall hängen.
Das ist ja „nur“ das Tretlager, der Motor sitzt ja noch tiefer
Also mit 330mm am Mullet bin ich überhaupt nicht zufrieden
Die bike stats Angaben passen so nicht 100%
Die Gabel ist zwar mit nem 44 rake angegeben, tatsächlich ist die geo aber mit ner 51 Gabel, also Radstand wird kürzer
Nur so als kleine zwischen Bemerkung
Ich meine die „Grundangaben“ passen nicht und sind nicht von CWHäh? Ich baue eine 44/170er Gabel ein. @Tobbse1987 was sagst du?