@venturer
Mitglied
Klar kann ich machen...kannst auch Mal bei CW schauen, eventuell haben die sogar das Maß auf der Website stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann ich machen...kannst auch Mal bei CW schauen, eventuell haben die sogar das Maß auf der Website stehen
Frag doch einfach direkt bei Crossworx an. Da bekommst du relativ fix eine kompetente Antwort.
Das C/Duro hatte 450 und einen 500er Reach und es fuhr sich so verspielt. Krass wie sie das hinbekommen haben.
Individuelle Anpassungen sind bei CW möglich. Kostet halt dementsprechend extra.Ich hab mir nochmal die Geo durchn Kopf gehen lassen
Die 435 KS am XL Mullet sind für mich einfach zu kurz
Mit nem 510 reach und 435 KS für mich persönlich krasse Disbalance
Schade
Würd mir persönlich ne mind 455 Mullet KS am XL wünschen
Individuelle Anpassungen sind bei CW möglich. Kostet halt dementsprechend extra.
Bin ja jetzt bei 455/480 -> 29''. Ich werde sicher auch noch die Möglichkeit bekommen, das Teil mal als Mullet zu fahren und zu vergleichen. So unzufrieden bin ich mit meiner Wahl jetzt dann doch nicht, dass ich mir Rulezmann antun würde.Das ist eben die Balance zwischen reach und ks
Naja... der Hinterbau kostet schon ordentlich. Wir können ja eine Tauschbörse einrichten.Ich hab mich für Mullet entschieden und ich glaube das ist genau das richtige für mich....man wird sehen...da ist man ja bei CW Recht flexibel, da kannst dir auch Mal schnell nenn anderen Hinterbau odern.
Übrigens hab ich vorhin mal grob durchgepeilt.
Tretlagerhöhe bin ich bei ca 300...muss aber mal messen wenn das Ding aufm Boden steht. Hatte leider keine Zeit mehr.
Wäre krass tiefTretlagerhöhe bin ich bei ca 300