[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Frag doch einfach direkt bei Crossworx an. Da bekommst du relativ fix eine kompetente Antwort.

Klar kann ich machen...kannst auch Mal bei CW schauen, eventuell haben die sogar das Maß auf der Website stehen

Danke euch beiden für die Anregungen.
Ich bin selbst mit CW in Kontakt.
Die Geodaten, die angegeben sind, sind leider nicht 100% korrekt, aus mehreren Gründen.

Deswegen hätte ich gern einfach mal reale Zahlen von realen bikes 🙃
Danke

Ich hab mir nochmal die Geo durchn Kopf gehen lassen
Die 435 KS am XL Mullet sind für mich einfach zu kurz
Mit nem 510 reach und 435 KS für mich persönlich krasse Disbalance
Schade 🫤
Würd mir persönlich ne mind 455 Mullet KS am XL wünschen

Ich dachte, dass ich kurze Kettenstreben wichtig finde. Beim Kavenz ja auch 435 wenngleich HPP länger wird.

Das C/Duro hatte 450 und einen 500er Reach und es fuhr sich so verspielt. Krass wie sie das hinbekommen haben.

Ich hab mich für Mullet entschieden und ich glaube das ist genau das richtige für mich....man wird sehen...da ist man ja bei CW Recht flexibel, da kannst dir auch Mal schnell nenn anderen Hinterbau odern.
Übrigens hab ich vorhin mal grob durchgepeilt.
Tretlagerhöhe bin ich bei ca 300...muss aber mal messen wenn das Ding aufm Boden steht. Hatte leider keine Zeit mehr.

Ich hab mich für Mullet entschieden und ich glaube das ist genau das richtige für mich....man wird sehen...da ist man ja bei CW Recht flexibel, da kannst dir auch Mal schnell nenn anderen Hinterbau odern.
Übrigens hab ich vorhin mal grob durchgepeilt.
Tretlagerhöhe bin ich bei ca 300...muss aber mal messen wenn das Ding aufm Boden steht. Hatte leider keine Zeit mehr.
Naja... der Hinterbau kostet schon ordentlich. Wir können ja eine Tauschbörse einrichten. :D

Zurück