Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30Kilo erklärt das meiste, die Reifen vom LT fressen auch mehr Strom.Mit der App eMax kann man die Ladezyklen auslesen. 30 kg mehr ist schon eine Hausnummer. Und es kommt darauf an, ob ihr beide gleichmässig gefahren seid, oder z. B. du bist öfters angefahren, weil du auf deine Partnerin gewatet hast.
Nein, 30 Kg erklären ALLES.30Kilo erklärt das meiste, die Reifen vom LT fressen auch mehr Strom.
Wenn es die gleichen Reifen sind ja, wenn es andere sind die mehr verbrauchen, kann es nicht Alles erklären.... erst mal kurz überlegen, dann Posten.Nein, 30 Kg erklären ALLES.
Das selbe empfehle ich dir auch.Wenn es die gleichen Reifen sind ja, wenn es andere sind die mehr verbrauchen, kann es nicht Alles erklären.... erst mal kurz überlegen, dann Posten.
Relaxt und lesen auf was du zitierst, das wird noch. Natürlich kannst du noch was dazu erfinden, ist ein freies Land.Das selbe empfehle ich dir auch.
Der Kollege wiegt (sogar "gut") 30 Kg mehr und will ernsthaft den Akkuzustand prüfen.
Ich wollte mit "erklärt alles" lediglich zum Ausdruck bringen dass es NICHT am Akku liegt.
Ich weiß.Relaxt und lesen auf was du zitierst, das wird noch. Natürlich kannst du noch was dazu erfinden, ist ein freies Land.
Danke, ich dachte bisher es läuft auch ohne explizite Erlaubnis.Ich weiß.
Deswegen darft du ja auch Blödsinn schreiben![]()