Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du mußt auch die KMC e12 nehmen. Ich hab die goldene davon, gewachst, keinerlei Rost (wird ganzjährig gefahren), keinerlei Längung nach knappen 5500 km. Beste Kette überhaupt.
Ich fahre grundsätzlich nur die passende Kette zur Kasette. Die Ketten haben alle unterschiedliche Formen der Aussenlaschen, die wiederum exakt in die Schaltgassen der Kasette passen. Die beste Schalt-Performance gibts m. M. nach nur damit.
Deshalb haben wir zuhause nur XT-Ketten. SRAM XX1 Kette auf HG+ Kasette hab ich auch mal getestet. Kette sehr haltbar, schaltet aber auf Shimano nicht so gut.
Du mußt auch die KMC e12 nehmen. Ich hab die goldene davon, gewachst, keinerlei Rost (wird ganzjährig gefahren), keinerlei Längung nach knappen 5500 km. Beste Kette überhaupt.
Yay, das Kettenblatt war's! Heute kam das Werkzeug an (Original von Shimano, kein Risiko) und direkt nach Feierabend das neue Kettenblatt montiert - keine Klappern / Rattern mehr
Vielen Dank nochmal an alle für die Unterstützung hier!
Yay, das Kettenblatt war's! Heute kam das Werkzeug an (Original von Shimano, kein Risiko) und direkt nach Feierabend das neue Kettenblatt montiert - keine Klappern / Rattern mehr
Vielen Dank nochmal an alle für die Unterstützung hier!