Was hast du für ein Problem.Bei mir wird der Akku, sowohl 720 Original, wie auch der 900 Interims, nicht wirklich warm.
Das Einzige was richtig warm/heiß wird, ist das 4 A Ladegerät.
Handwarm ist weder wirklich war und auch nicht heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für ein Problem.Bei mir wird der Akku, sowohl 720 Original, wie auch der 900 Interims, nicht wirklich warm.
Das Einzige was richtig warm/heiß wird, ist das 4 A Ladegerät.
Ich hab kein Problem, du mit meinem Beitrag scheinbar schon. Lediglich das Ladegerät wird relativ heiß.Was hast du für ein Problem.
Handwarm ist weder wirklich war und auch nicht heiß
Lasst doch bitte die Gemüter unten.Ich hab kein Problem, du mit meinem Beitrag scheinbar schon. Lediglich das Ladegerät wird relativ heiß.
Länger isserHabe meinen Heute bekommen. Bin mir nicht sicher ob ich doch besser gewesen wäre den 720 zu nehmen?
Ist wirklich ein dicker Klotz.
Länger is zwar schicker, besser aber dicker. Duck und wech…Länger isser![]()
Länger ist nicht immer besserLänger isser![]()
Ja das war wohl während der Umstellung auf das Warenwirtschaftssystem SAP, was für ein Unternehmen u.a. durch die einzelnen Firmen und Branchen bezogenen Anpassungen zeitintensiv und teuer war und ist.Canyon hatte schon mal vor 10 Jahren mit einem riesigen Tohuwabohu gigantische Probleme mit den Kunden.
Damals wurde es mit einer EDV-Umstellung begründet.
Die meisten können sich bestimmt nicht daran erinnern, könnte man ja nochmal probieren![]()