Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß……kann"Ein gesundes Unternehmen kann eine SAP Einführung überleben" waren geflügelte Worte während des Studiums...
Stimmt ja, es geht auch immer um sehr viel Geld und da wird natürlich abgewogen.Die erfolgreiche Einführung einer neuen Unternehmenslösung ist immer eine Melange aus Projektleitung, Audits, Lastenheften, Anpassungprogrammierung und Schulung der Mitarbeiter und das sind nur ein paar der "Baustellen".
Leider wird sehr oft nicht nur bei diesen Punkten seitens AG gespart und dann wird der Schwarze Peter eben dem Solutionpartner in die Schuhe geschoben.
Selbe Fall bei mir, der neue 900 war schon Versandbereit. Daraufhin kam meine Ablehnung aufgrund dem interim den ich schon erhalten habe und lieber warten auf 720 + Entschädigung. Der 900er wurde daraufhin nicht versendet, eine Antwort auf meine Fragen habe ich aber bis heute nicht bekommen..Bei mir kam heute auch eine Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Liefertdatum 09. - 20. Juni, allerdings für den 900 Wh Akku, den ich extra abbestellt habe um auf den 720 Wh Akku zu warten. Habe ja dafür einen 900er Interims Akku bekommen. Morgen gleich Mal anrufen.
Das heißt Du behältst den 900er Übergangsakku und lässt Dir den 720er auch noch schicken.Selbe Fall bei mir, der neue 900 war schon Versandbereit. Daraufhin kam meine Ablehnung aufgrund dem interim den ich schon erhalten habe und lieber warten auf 720 + Entschädigung. Der 900er wurde daraufhin nicht versendet, eine Antwort auf meine Fragen habe ich aber bis heute nicht bekommen..
Ich habe heute mit Canyon telefoniert und auf die Thematik mit dem 900 Wh Akku, den ich ja nicht haben will, hingewiesen. Bin auf die nächste Meldung von denen gespannt.Selbe Fall bei mir, der neue 900 war schon Versandbereit. Daraufhin kam meine Ablehnung aufgrund dem interim den ich schon erhalten habe und lieber warten auf 720 + Entschädigung. Der 900er wurde daraufhin nicht versendet, eine Antwort auf meine Fragen habe ich aber bis heute nicht bekommen..
Ich hab noch den alten 720er der keine Risse aufweist. Den 900er interim und hoffe nun auf den neuen 720erDas heißt Du behältst den 900er Übergangsakku und lässt Dir den 720er auch noch schicken.
So hast Du zwei Akkus im Wechsel falls gewünscht.
Das sieht ja ein Blinder………![]()
Bitte auf dem laufenden halten.Ich habe heute mit Canyon telefoniert und auf die Thematik mit dem 900 Wh Akku, den ich ja nicht haben will, hingewiesen. Bin auf die nächste Meldung von denen gespannt.