Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mal ein Link zu dem Ladegerät von Levo Posten... Gibs den After Market?Das vom Levo gen3 geht beim spectral und andersrum.
Es ist, wie Du sagst, hätte ich mir sparen können Geht nicht.Versuch kannst Du dir sparen. Bei mir funktioniert das Rotwild Netzteil nicht am Spectral und umgekehrt.![]()
Wie @vbender sagt, dass ist exakt das Rotwild-Ladegerät und geht leider nicht.BMZ Ladegerät....der könnte auch gehen Kalle
Ja, das wären sicherlich Optionen. Ich warte aber erstmal auf einen Lösungsvorschlag von Canyon.Dann das von Levo.... kann man zurück schicken wenn nicht klappt
das
ONgineer LiON one4all Reiseladegerät war auch für Levo geignet
Shimano Gen3 Ladegerät passen ja anscheinend und die gibt’s im Netz zum Sau füttern.Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte mit dem Ladegerät aus geht. An das Ladegerät selber hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht als kritisches Bauteil was man sich auf Lager legen sollte.
Fehlende Ladegeräte bei Canyon könnten aber wieder ein Indiz für einen Nachfolger ohne Shimano sein, der bald vorgestellt werden könnte. Fraglich nur was dann aus dem Torque wird.
Was mir die Frage aufdrängt:Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte mit dem Ladegerät aus geht. An das Ladegerät selber hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht als kritisches Bauteil was man sich auf Lager legen sollte.
Fehlende Ladegeräte bei Canyon könnten aber wieder ein Indiz für einen Nachfolger ohne Shimano sein, der bald vorgestellt werden könnte. Fraglich nur was dann aus dem Torque wird.
Jo, wird jeder sicherlich anders sehen, nach 2 bikes aus dem Hause canyon bin ich jetzt mittlerweile sehr Markenoffen und schaue demnächst definitiv auch woanders. Das letzten 2 ebikes für meinen Sohn und Frau habe ich schon nicht mehr bei Canyon gekauft..Was mir die Frage aufdrängt:
Soll man sich nochmal ein Canyon antun?