SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

es ließ sich nicht vermeiden...
sramGX.jpg

:cool:
 
Bis jetzt war ich doch recht geizig was Pedale angeht aber ein bissel gefixt bin ich schon🤔
Also ich kenne natürlich nicht alle anderen Pedale, fahre aber mittlerweile auf allen Rädern Stamp 7 und werde wohl damit alt. Ich habe nichts zu mäkeln und schick sind sie allemal, wobei ich aber nur langweilig schwarze habe, bis auf das Bio, da sind sie rot (schwarze waren dereinst nicht lieferbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt? Ich hatte Anfang des Jahres ähnliche Idee u. Mir ein MINI Modell bei Yooooy bestellt. Aber kein Platz für große Modelle, dann weiterverkauft 😎Aber die klemm Lust wäre noch da.
 
Wo bestellt? Ich hatte Anfang des Jahres ähnliche Idee u. Mir ein MINI Modell bei Yooooy bestellt. Aber kein Platz für große Modelle, dann weiterverkauft 😎Aber die klemm Lust wäre noch da.
Aliexpress. War innerhalb von 2 Wochen da. Hat 22€ gekostet.
Da isser, dank des Tipps von @HageBen, doch tatsächlich auch gekommen:

Anhang anzeigen 32993
Für den Winter eigentlich nicht die beste Wahl. Das 3C Zeug wird bei unter 5°C so hart, dass Dual noch besser is.
 
Zurück
Oben