YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

Mit einem Paukenschlag präsentiert YT seine Interpretation eines E-Mountainbikes. Das Debüt der Gravity-orientierten Marke im Stromsektor weist vielversprechende Eckdaten auf. Wir haben das E-Bike für euch zwei Tage über die anspruchsvolle Trails in Südfrankreich gejagt und herausgefunden, wo sich das neue YT Decoy positioniert – hier ist unser Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich auch nix mit anzufangen.
Das Boost mehr verbraucht als Eco hätte ich nie gedacht. Lol

Ist weder ein Shimano, noch ein YT Akku, die 378Wh bei Focus werden doch garnicht kritisiert, oder?
Nur das die 504 des Shimano Akku kaum besser dastehen.
 
In unsere 3 gehen, wenn sie sauber, ohne einzubrechen, leer gefahren wurden 410 bis 420 Wh hinein. Kein Wunder, dass der Focus-Akku nicht viel weniger Reichweite liefert.
 
Übrigens hat YT die FAQ‘s geändert. !!!
Nun steht drin das man die Firmware via etube App updaten kann. Sorry wenn das schon bekannt gewesen sein sollte. :rolleyes:
 
Wieso sollte man über Teile eines Bikes oder Herstellers nicht negativ schreiben sollen? Ist alles nur Friede Freude Eierkuchen und super duper? Auch das Argument "wird viel verbaut, das muss schon gut sein"... tja, dann sind die 99 Euro MTB alle super, denn die werden in Massen gebaut.

Aber klar, des Seelenheils wegen soll man Kritik so schreiben, das ein Käufer des Produkt sich nicht gleich "angep****" fühlt. Wieso auch immer.

Hat eigentlich jemand sein YT schon bekommen? Oder wann werden die ersten ausgeliefert?
 
ja schon klar das das ding mehr kann als ich.
Bei meinem steht halt das man 1,20m damit Springen kann. Deshalb hätte mich da der Vergleich interessiert.
 
Größe 173cm
Schritt 83
Größe M bestellt. L hätte auch funktioniert, wollte aber mal wieder was weniger "honka"-mäßiges verspieltes haben.
 
Ich frage mich immer wie ein Hersteller reagiert wenn es mal bei solchen Sprüngen einen Schaden am Rahmen gibt und der dann die Garantie ablehnt.

Ich hatte mal bei einem fast neuen Zuffenhausener GT3 auf der Nordschleife einen kapitalen Motorschaden, Porsche hat dann die Garantie wegen nicht Artgerechter Behandlung abgelehnt. :rolleyes:
In dieser Zeit hat aber Porsche großspurig Werbevideos von dem Auto auf der Nordschleife und anderen Rennstrecken im Net verbreitet …. Erst in der zweiten Instanz hat dann Porsche eingelenkt und alle Kosten übernommen. ?
 
Zurück
Oben