YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

Schuffa87

Aktives Mitglied
Ich hoffe da kommt was von denen, und wenn es nur 0,25l ist, ist schon ein riesen Nachteil.
Ich bin eigentlich auch der Trinkbeutelfahrer aber auf der kurzen Runde am Hausberg reicht mir ne Flasche. Mein altes Rad hat aber auch keine Möglichkeit eine Flasche im Rahmen unterzubringen. Ohne Rucksack/Hipbag fährt es sich schon deutlich besser.
 

Nordpol

Neues Mitglied
Hier mal eine Aussage von YT

"
Leider gibt es aktuell noch keinen Flaschenhalter für das DECOY.
Wir werden aber in der Zukunft einen Flaschenhalter für dieses Bike auf den Markt bringen.
Leider kann ich dir aktuell nur noch nicht sagen, wann genau der Flaschenhalter erscheinen wird.

Ich danke dir für dein Verständnis.

"
 
Oben