cube_one
Bekanntes Mitglied
Das nennt man dann wohl beratungsresistent.Aber das hab ich immer schon gemacht und werde ich auch weiterhin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man dann wohl beratungsresistent.Aber das hab ich immer schon gemacht und werde ich auch weiterhin
Eigentlich nicht, denn der Händler sucht die Schuld immer bei wem anders. Außerdem macht es dem Motor absolut nichts aus wenn man mit dem Hochdruckreiniger drüber geht. Sofern man nicht gerade voll auf die Dichtungen drauf hält.Das nennt man dann wohl beratungsresistent.![]()
Eigentlich nicht, denn der Händler sucht die Schuld immer bei wem anders. Außerdem macht es dem Motor absolut nichts aus wenn man mit dem Hochdruckreiniger drüber geht. Sofern man nicht gerade voll auf die Dichtungen drauf hält.
Moin,Ich habe seit 03.2020 den Bosch cx gen.4 im Einsatz und habe jetzt 22.070km damit gefahren. der Motor macht keine geräusche hört sich an wie am ersten Tag. Wichtig ist, dass der Motor mit einer höheren Kadenz gefahren wird, dann merkt man auch seine 85NM.
Hallo,Moin,
als Musiker kann ich das nicht unkommentiert lassen,
da der Begriff Kadenz eine Akkordreihenfolge beschreibt.
@Bikeer : Du meinst vermutlich Frequenz.
Nichts fĂĽr ungut, habe die Ehre mit meinem ersten Beitrag hier!
als Musiker kann ich das nicht unkommentiert lassen,
da der Begriff Kadenz eine Akkordreihenfolge beschreibt.
Kein Gen 4, aber ich muss es hier einfach mal schreiben: eine Bekannte hat so einen Tiefeinsteiger/Cityrad. Klar sind da die Belastungen geringer, als am MTB, aber sie fährt bei wirklich jedem Wetter. Und nun hat der Gen 3 nach 38.000! Kilometern aufgegeben.
Für andauernde unnötige Zwischenrufe stand man in der Schule in der Ecke....Für Themaverfehlung gabs schon in der Schule ne 6.
Ausser sie machten SinnFür andauernde unnötige Zwischenrufe stand man in der Schule in der Ecke....
Warst du heute der letzte in der Kantine und hast nix mehr bekommen?FĂĽr Themaverfehlung gabs schon in der Schule ne 6.
Kein Gen 4, aber ich muss es hier einfach mal schreiben: eine Bekannte hat so einen Tiefeinsteiger/Cityrad. Klar sind da die Belastungen geringer, als am MTB, aber sie fährt bei wirklich jedem Wetter. Und nun hat der Gen 3 nach 38.000! Kilometern aufgegeben.
Bekannter von mir hat auf seinem Yamaha PW-X ĂĽber 51.000KM
Läuft aktuell noch immer, keine Probleme oder defekte in der kompletten Zeit.
FĂĽr Themaverfehlung gabs schon in der Schule ne 6.