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Dann geh mal auf die Suche, wo er die Luft verliert. 0,5 bar die Woche scheint mir bisserl zu viel des Guten.Habe auch umgerüstet. Beim Cube Stereo hybrid SL waren die Räder vorbereitet..Habe die MucOff Milch incl. Ventile genommen. Irgendwie verliert der Reifen in der Woche gute 0.5 bar Luft. Konnte auch beim zudrehen des Ventile das Teil mitdrehen. Dabei hab ich schon das Ventil bei der Montage sehr gut festgezogen. Hm.. komisch
Wie viele Kilometer bist du denn schon gefahren seit der Umrüstung...?Irgendwie verliert der Reifen in der Woche gute 0.5 bar Luft.
Man sollte dafür sorgen, dass die Dichtmilch den Ventilsitz erreicht.Konnte auch beim zudrehen des Ventile das Teil mitdrehen. Dabei hab ich schon das Ventil bei der Montage sehr gut festgezogen.
Bin nicht viel gefahren seit dem.. ca. 20 KM.. okay. Meinst du den ich solle nochmal an Milch nachfüllen oder ist es okay wenn ich je Reifen eine tüte MucOff hatteWie viele Kilometer bist du denn schon gefahren seit der Umrüstung...?
Ich fahre Schwalbe Procore und habe letztes Jahr im Ende März die Dichtmilch aufgefüllt. Das geht bei dem System nur über den Reifen.
Bei der Erstinstallation war sofort alles dicht. Nach dem Nachfüllen hat der hintere Reifen über Nacht jeweils 0,5 bar verloren.
Der Tipp in einem anderen Thread oder Forum:
Fahren...!
Nach 4 Fahrten und ca. 100 km war das Problem beseitigt.
Manchmal muss sich der Reifen offensichtlich einfach noch ein wenig setzen.
Ich habe keine Ahnung was eine Tüte MucOff ist.Meinst du den ich solle nochmal an Milch nachfüllen oder ist es okay wenn ich je Reifen eine tüte MucOff hatte
Finde ich völlig in Ordnung. Passiert bei mir je nach Laufrad auch. Pumpen und fahren!Irgendwie verliert der Reifen in der Woche gute 0.5 bar Luft.
Sagen kann man viel.Stans Notubes sagt bis -30grd C
Mein Gott, kauft euch ne Pumpe die Ihr auch mitnehmen könnt.Ich habe diese von Joeblow
Joeblow Mountain
Geht zwar nur bis 4 bar (reicht mir beim eMTB), allerdings ist das Volumen/Hub schon enorm
Die gleiche Situation hatten wir auch schon. Nur bei uns gab es etwas Milchaustritt und Luftverlust ohne sichtbaren Fremdkörper. OK, Maxalami rein und weiter. Beim dritten Mal innerhalb 10km haben wir dann den Reifen runter gezogen und den Fremdkörper gefunden, der von innen die Löcher verursachte. Milch war noch genug drin und nachdem wir den Reifen mit CO2 drauf geschossen haben ging es weiterAnhang anzeigen 39086
Das dünnere Teil steckte unterwegs im 29x2,6. Einfach weiter gefahren, zu Hause rausgezogen, 1x die Straße rauf und runter gefahren -> dicht.
Das dickere habe ich innen im 26x4,0 gefunden und unterwegs gar nichts davon bemerkt, sondern zu Hause im Montageständer, weil's beim Kette schmieren so gepoltert hat.
Für mich kommt definitiv nichts mehr in die Reifen...außer Milch und gute Ruhrpottluft.