Tubeless Vorteile?

erstaunlich, dass es immer das fast selbe ist.
in anderen foren, wie etwa cumputer, geht es um amd, oder intel, ski, oder snowboard, mercedes, oder bmw. aber immer irgendwie, wie im kinderagrten.

bei meinen fragen ging es mir eigentlich null um einfach, oder kompliziert. wobei ich keines von beiden kompliziert halte.
mir ging, oder geht es eigentlich um die fahrerischen vorteile.
wie auch immer, meine fragen wurden mir beantwortet und dafür vielen dank.
an einem glaubenskrieg möchte ich mich nicht beteiligen. lasst doch einfach jeden das machen was er möchte, solange er damit niemanden anderes auf die füße tritt.
 
Du hast meinen Beitrag zitiert, wenn deine Anmerkung anders verstanden werden sollte, ...hättest du deutlicher schreiben müssen.
Du hast mich vorher zitiert, ich habe geantwortet und es war bisher nie auf eine Person bezogen, daher die Frage wann kam ein Personenbezug dazu, sprich der Wechsel von allgemein zu persönlich?
 
Hammers denn jetzt?

Können wir an der Stelle weitermachen, als die Tubelessnummer mit einer Hopfenkaltschale angereichert wurde?
Ja?
Prima...

Wieviel Bier braucht man denn, bis das Tubelessbimborium soweit fertig ist?
Gibt es eine Überdosierung beim Bier?
Wie äußert sich das im Hinblick auf die Montagedauer?
Ab wann kann man von Dichtmilch sprechen?
1 Promille, oder mehr?

Chef! Mach nochma zwei Halbe fertig ☝🏼
 
Fährt jemand die Muc Off Tubeless Ventile und kann mir sagen, welche Standpumpe er verwendet. Meine alte Pumpe hat immer gut funktioniert, mit den Muc Off Ventilen bekomme ich aber keinen richtigen Druck aufgebaut und dadurch wird der Luftdruck nicht korrekt angezeigt...
Ich verwende zwei verschiedene Blow Joe (eine mit Manometer unten, eine mit oben ..) eine Noname und auch mal Kompressor. Keine Probleme.
 
Dann müsste die hier ja gehen, oder?
Wenn Sie Beine zum gehen hat, ja. 😇
Im Ernst, ich glaube nicht das es was mit den Ventilen zu tun hat.
Hab gerade mit billiger Handpumpe
Screnshot 011 22-02-2022  11-54-03.jpg
probiert- geht auch.
 
Naja, es geht auf jeden Fall mit meiner alten Pumpe nicht mehr, seit ich diese Ventile nutze, also liegt es irgendwo schon an den Ventilen... Werde die Joe Blow aus dem Link mal testen.
 
Zurück
Oben