Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vorher in Milch eintunkenoder stopft ihr tubeless Salami in eure Wunden?
Sowas. Nur in günstig, 3D gedruckt. Aber in der Wirkung wie das, was du verlinkt hast.Wad für en Dreibein für die Griffe soll das sein?
Sowas?:
https://www.amazon.de/Poludatly-Lenkerständer-Fahrräder-Bremsgriffschutz-Fahrradlenker-Befestigung/dp/B0F2KVTW19/ref=asc_df_B0F2KVTW19?mcid=edf24b978e40346e8e29ae8a2917c4ed&th=1&psc=1&tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=747311301599&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4273455395159885326&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1003992&hvtargid=pla-2418536991806&psc=1&hvocijid=4273455395159885326-B0F2KVTW19-&hvexpln=0
Ich habe immer ein altes relativ abgefahrenes Paar dabei, kann man so einsetzen, ohne die Kolben zurück stellen zu müssen. Ist auch noch leichterIch habe Ersatzbeläge jedenfalls unterwegs schon gebraucht

Habe feststellen müssen, daß Bremsbelag Verbrauch nicht immer sicher einschätzbar ist..Für was benötigt man unterwegs Bremsbeläge?
Na ja, das nützt Dir wenig, wenn die Kette reißt. Dafür habe ich ein Kettenschloss dabei. Nietstifte gibt es ja leider für 12x wohl nicht mehr. Das „normale“ Shimano Kettenschloss lässt sich auch mehrfach öffnen und schließen, selbst wenn es das laut Beipackzettel nicht soll.Ich habe zwar ein Kettenschloss dabei, aber für andere.
An meinem Bike ist der Connex Link. Das ist ein Kettenschloss, welches werkzeugfrei beliebig oft geöffnet und wieder geschlossen werden kann.
Funktioniert top, kann ich nur empfehlen!
Hä? Ich hab doch geschrieben dass ich ein weiteres Kettenschloss dabei habe.Na ja, das nützt Dir wenig, wenn die Kette reißt.
Hatte ich so verstanden, als wäre es nicht nur für andere, sondern passe auch nicht bei Dir. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-).Hä? Ich hab doch geschrieben dass ich ein weiteres Kettenschloss * dabei habe.![]()
Ich weiß nicht, was ihr so treibt aber warum sollte man das überhaupt einschätzen?Habe feststellen müssen, daß Bremsbelag Verbrauch nicht immer sicher einschätzbar ist..
Genau und wenn es dazwischen ist? Schmeißt du den Belag dann lieber gleich weg…Ich schaue in den Kolben und sehe: Ok, noch gut Belag drauf Oder: Fast runter, tauschen.
Ich habe aktuell noch ein kleines Multitool unterm Oberrohr (an der Tool-Halterung) und das restliche Gerödel im Rucksack.sondern eher darum, wo und wie ihr den ganzen Bums transportiert.
Ich fahre zu fast 100% mit Rucksack. Auch wegen des integrierten Rückenprotektors. Ohne Rückenprotektor fahre ich keinen Meter. Nirgendwo. Ich weiß gar nicht, ob ich ohne Rückenprotektor überhaupt noch Biken könnte. Es gab schon einige abenteuerliche Abgänge in der Vergangenheit........sondern eher darum, wo und wie ihr den ganzen Bums transportiert.
Das ist halt Geschmackssache. Ich nutze keine Trinkblase, habe sowieso einiges Gewicht ob des Protektors im Rucksack, da fallen ein paar Werkzeuge (das schwerste ist das Multitool mit Kettennieter und das ist gesetzt) mehr oder weniger nicht weiter auf. Zumindest mir nicht.
Aktuell noch in der Fronttasche meines Rucksacks. Ich möchte aber auch komplett ohne fahren und habe mir daher einen neuen Sattel von Specialized mit der Möglichkeit SWAT™-Zubehör anzuschrauben bestellt Dazu vielleicht noch eine kleine Rahmentasche ähnlich wie sie von Amflow angeboten wird.sondern eher darum, wo und wie ihr den ganzen Bums transportiert.
AbsolutGenau und wenn es dazwischen ist? Schmeißt du den Belag dann lieber gleich weg…
Aber genau so einen Belag habe ich dabei „noch nicht ganz fast runter“![]()