RS Revelation: 65kg fahrfertig -> Luftdruck 90psi?

Pi80

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,

Mal so in die Runde gefragt...

RS Revelation 150mm 29"
Gewicht fahrfertig ca. 65kg
1 bzw. 2 Tokens verbaut.

Damit man auf nen SAG von ca. 30% kommt sind laut Anzeige der Pumpe 90 PSI nötig!?!?! Wundert mich etwas.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaub ich habe die 90psi aber auch an einer 2ten Pumpe angezeigt bekommen, daher scheidet für mich ein defekt des Manometers schon mal aus.

Jemand ne Idee? Unterdruck in der Negativkammer? Oder was sagt ihr dazu?

Ach ja...Trailhead (die App von RS) emfiehlt irgendwas um die 62psi.

EDIT: P.s. Sorry, über die Suche nichts gefunden. Nur den Beitrag, bei dem die Gabel nicht eingesunken ist, wegen Überdruck. Würde das bei Unterdruck auch helfen?
https://www.emtb-news.de/forum/threads/probleme-mit-rock-shox-revelation-rc-debon-air-140mm.4307/
 
Zurück
Oben