Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Nachbar. Liegt vermutlich am Schwalbe-Dichtband war bei mir auch so. Die Kunst bestand darin vorab ein möglichst passgenaues Loch ins Band zu bringen fürs Ventil. 2 kleine Schnitte über Kreuz würde bei mir auch nie dicht.Ja, Anlaufschwierigkeiten.....bin schon das zweite Mal gescheitert. Vor einem Jahr habe ich mir ein Set von Schwalbe bestellt und wollte zuerst mein Vorderrad auf Schlauchlos umbauen. Am Ventil wurde es nicht dicht, also nach 2 Tagen rumprobieren wieder ein Schlauch rein. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich aufgewendet habe, da hätte ich viele Reifen flicken können.
Gestern zweiter Anlauf. Niegelnagelneue 29 Zoll Felge von Hope und ein neuer Reifen. Wieder genau das gleiche Problem mit dem Ventil. Das Zeugs von Schwalbe ist wirklich der letzte Rotz. Wieder eine Weile rumprobiert, funktioniert nicht. Offensichtlich ist der Dichtkonus des Schwalbe Ventils nicht flexibel genug verlässlich abzudichten.
Ein anderes Ventil zu probieren habe ich echt keine Lust mehr. Also die ganze Riesensauerei aus dem Reifen entfernt und Schlauch rein - fertig.
Es gibt mittlerweile sorten die mann nicht mehr "nachfüllen" muss https://r2-bike.com/FINISH-LINE-Dic...Wa7ZvmKv9BZJa46uKBn1QCK0WWOnTBLRoCRpgQAvD_BwE. Hab nicht alles gelesen, aber mach dir kein kopf. In netz gibt sehr brauchbare anleitungen wie man umrüstet. Mmn hat nur vorteile.Wie oft füllt man wieviel nach?
Das hängt von Kilometern und Temperatur ab.Wie oft füllt man wieviel nach?