TREK Rail - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Moment, Simon hier gehts um Pedelecs - ein Ebike ist Zulassungspflichtig. Auch wenn im Sprachgebrauch beide Begriffe für beides verwendet werden.
- Also bei allem (!) worums hier im Forum geht muss kein Klemmschutz installliert sein.
- lt. Dewey müssen alle Ebikes (mit Kennzeichen) einen Klemmschutz haben.(Nur zur Verdeutlichung - ich habe Deweys Aussage nicht geprüft.)
Ok,
wenn es so ist dann ok 😉
 
- lt. Dewey müssen alle Ebikes (mit Kennzeichen) einen Klemmschutz haben.(Nur zur Verdeutlichung - ich habe Deweys Aussage nicht geprüft.)
Du hast nicht einmal geprüft ob ich überhaupt eine Aussage getätigt habe, sonst hättest du bemerkt, dass ich lediglich den Emo-Racer aus der Province de la Sarre zitierte.
Aber, ...dessen Text bleibt noch weit hinter deiner Fantasy zurück.:biggrin:
 
Zurück
Oben