Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich … fahre wirklich immer schonend mit meinen RitzelnVor dem Schalten kurz den Druck vom Pedal nehmen, dann sollte eigentlich nix mehr knallen…
Ich habe die gleiche Schaltung, da knallt nix.
Was hast du denn für ein Problem?Du bist ganz sicher daß Mtb das Richtige für dich ist? Erst schmatzt der Dämpfer, dann die Gabel und jetzt knallt die Schaltung. Morgen klingelt die Bremse....
Zur Frage: ja, eine GX schaltet knackig, unter Last knallt es. Alles normal. Etwas Last beim Schalten rausnehmen und gut ist.
edit: Saunahaus war schneller....
Fahr mal ne shimpanso zum Vergleich….Dann muss ich meine Kette (GX) morgen mal fragen warum sie nicht knallt![]()
juckt mich natürlich nicht...Was hast du denn für ein Problem?
Selbst wenn die Bremse morgen klingelt, was juckt dich das?
juckt mich natürlich nicht...
Aber ich höre da schon ein leises Raspeln, grad noch kein Klingeln![]()
Im sinne von nicht geschmiert?Okay, dann war sie wirklich kaputt, Mea Culpa.
Welches Bike fährst du, mit welchem Ritzelpaket?War heute beim Händler, neue Kette drauf und jetzt ist es leise und schaltet ruhig. Das Problem sitzt anscheinend doch nicht auf dem Fahrrad![]()
ja, die Kette macht viel aus, hatte kürzlich auch ProblemeWar heute beim Händler, neue Kette drauf und jetzt ist es leise und schaltet ruhig. Das Problem sitzt anscheinend doch nicht auf dem Fahrrad![]()
Ich fahre ein Turbo Levo Comp Alloy 2022 mit einer Gx 1x12 Kassette und 10-52 Bandbreite. Es war eine Nx Kette von Werk drauf, nun ist eine x01 Kette drauf und es schaltet leiser und geschmeidigerWelches Bike fährst du, mit welchem Ritzelpaket?
Welche Kette war drauf und welche hat dein Händler dir denn „spendiert“?