Saunahaus Bekanntes Mitglied 17. November 2022 #21 Bei mir war serienmäßig auch eine NX-Kette drauf und den Unterschied zur GX merkte man schon deutlich...
Bei mir war serienmäßig auch eine NX-Kette drauf und den Unterschied zur GX merkte man schon deutlich...
dacaspy Aktives Mitglied 17. November 2022 #22 Saunahaus schrieb: Bei mir war serienmäßig auch eine NX-Kette drauf und den Unterschied zur GX merkte man schon deutlich... Zum Vergrößern anklicken.... Auch weicheres schalten?
Saunahaus schrieb: Bei mir war serienmäßig auch eine NX-Kette drauf und den Unterschied zur GX merkte man schon deutlich... Zum Vergrößern anklicken.... Auch weicheres schalten?
Saunahaus Bekanntes Mitglied 17. November 2022 #23 dacaspy schrieb: Auch weicheres schalten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwie „geschmeidiger“ aber geknallt hat die NX auch nicht…
dacaspy schrieb: Auch weicheres schalten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwie „geschmeidiger“ aber geknallt hat die NX auch nicht…
M MaD81 Bekanntes Mitglied 19. November 2022 #24 dacaspy schrieb: Auch weicheres schalten? Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt man auch hin mit der X01 oder der XG1299 Kassette und X01 Trigger.
dacaspy schrieb: Auch weicheres schalten? Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt man auch hin mit der X01 oder der XG1299 Kassette und X01 Trigger.
Saunahaus Bekanntes Mitglied 19. November 2022 #25 MaD81 schrieb: Das bekommt man auch hin mit der X01 oder der XG1299 Kassette und X01 Trigger. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das glaube ich gerne, ist aber auch noch einmal ne andere Preisklasse...
MaD81 schrieb: Das bekommt man auch hin mit der X01 oder der XG1299 Kassette und X01 Trigger. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das glaube ich gerne, ist aber auch noch einmal ne andere Preisklasse...