SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hallo
mein erster Eindruck ( erst mal nur montiert ) sehr gut.
Die Aufnahme der Aussenhülle ( Rolle ) lässt sich in 2 verschiedenen Positionen arretieren.
Was ich bei SRAM Schaltwerken immer gut finde , war die Verriegelung zum entspannen der Kette.
Das wird hier mit 2 Löcher erreicht in den einen Schraubenzieher o.ä. einstecken werden kann.
Das GX Schaltwerk ist ein 12 Fach Schaltwerk.
Da ich auf 11 Fach umstellt habe , habe ich das 11 Fach Schaltwerk gekauft.
Es lässt sich problemlos aber auf 12 oder auf Shimano umbauen.
Nur der Farbton passt nicht genau zu den Hope Sachen.
Glück gehabt: mein Ringle Flaschenhalter passt ganz gut ( habe ich mir mal so eloxieren lassen )

Anhänge

• IMG_3428.jpeg
    IMG_3428.jpeg
    760,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3426.jpeg
    IMG_3426.jpeg
    767,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3424.jpeg
    IMG_3424.jpeg
    658,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3422.jpeg
    IMG_3422.jpeg
    788,6 KB · Aufrufe: 84
Was ist denn der besagte Unterschied, dass den fast 6-fachen Preis rechtfertigt? Klar wird da ein etwas besserer Akku drin sein und ne bessere Wärmeableitung haben, aber wie oft am Tag will man seinen Reifen befüllen? Genau ist das China Ding auch. Nachgemessen mit meiner Mjia 2 P.
Ich hab das Ali Ding ja wie gesagt und bin mehr als zufrieden. Selbst den Autoreifen hab ich dami versuchsweise schon 3 mal nachgefüllt. Aber jeder, wie er mag. 😃

Zuletzt bearbeitet:

CYCPLUS AS2 PRO

Ich wollte mir erst einen Klon beim Ali bestellen. Als ich dann aber das Innenleben im Vergleich zum Original gesehen hatte wurde dieser Gedanke ganz schnell verworfen.

Anhang anzeigen 96849
Wo gibt's denn das Innenleben zu begutachten?
Mein Ali-Klon funktioniert seit mindestens zwei Jahren klaglos, jetzt auch mit Schwalbeadapter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).