SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

8Pins beste💕
Fehlt nur noch die Hero.
Feines Radel ist das👌🏻

9F195412-AC00-4901-A6FA-FBE8C72DF687.jpeg
 
Schon im Herbst gekauft, aber jetzt erst in Betrieb genommen:

s-l500.jpg


Für den Preis kann man nicht meckern.
ebay

Jede Menge Zubehör und prima ist auch der Clip für optische Gläser. Hatte mich anfangs bei Apollo nach Gleitsichtgläsern dafür erkundigt. Gaaanz schwierig...242€...pro Glas 😲 ...und irgendwelche Alternativen gäbe es nicht.
Vor ein paar Wochen wieder an die Brille erinnert und kurz mal bei den Fielmännern reingesprungen.
Siehe da, wenn mir nur Fernsicht und ein kleines Lesefeld reichen würden (...und das tut es beim Radeln...), würde es 108€ kosten...komplett für BEIDE Gläser!
Da habe ich dann nicht lange überlegt. Bisher nur in den letzten Tagen im Auto genutzt, da ich gerade etwas "indisponiert" bin, aber auf dem Radl wird sie sich auch bewähren. Da bin ich mir recht sicher 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon im Herbst gekauft, aber jetzt erst in Betrieb genommen:

s-l500.jpg


Für den Preis kann man nicht meckern.
ebay

Jede Menge Zubehör und prima ist auch der Clip für optische Gläser. Hatte mich anfangs bei Apollo nach Gleitsichtgläsern dafür erkundigt. Gaaanz schwierig...242€...pro Glas 😲 ...und irgendwelche Alternativen gäbe es nicht.
Vor ein paar Wochen wieder an die Brille erinnert und kurz mal bei den Fielmännern reingesprungen.
Siehe da, wenn mir nur Fernsicht und ein kleines Lesefeld reichen würden (...und das tut es beim Radeln...), würde es 108€ kosten...für komplett für BEIDE Gläser!
Da habe ich dann nicht lange überlegt. Bisher nur in den letzten Tagen im Auto genutzt, da ich gerade etwas "indisponiert" bin, aber auf dem Radl wird sie sich auch bewähren. Da bin ich mir recht sicher 👍
Ich habe nur Brillen dieser Marke, hatte auch schon die gezeigte.
Ich verstehe nicht, warum manch einer 200 Euro für sowas ausgibt.
Und zum Angeln gibt's da auch welche.
 
sind das am hinterrad saugnäpfe ?
waren diese beim träger bei?
benutzt du die zweite strebe nicht?

suche auch etwas zum transportieren.
Ja hinten sind saugteller...

Ne ist ne Mischung aus zwei verschiedenen.
Hatte mir nen gebrauchten saughalter gekauft.
Ähnlich siehe link.
Und dann doch die Dachstreben gefunden


Gibt es auch als Marken Teil von seasucker bzw. Treefrog.

Das vorne ist ansich für alte Gabeln mit schnellspanner.
Da habe ich die Adapter vom saugträger rein gesteckt.

Passt aber nicht richtig werde mir noch nen anderen suchen.

Die zweite streben brauche ich dann nicht bzw.
Kommt dann Rad Nr 3. drann.
Eventuell zwei vorne und eins hinten.

Bin noch am experimentieren.
So wie auf dem Bild hat es jetzt 80 km und auch Gewitter sowie Autobahn überstanden.

Schau da mal rein.
https://www.emtb-news.de/forum/threads/dachtraeger-ebike.8847/page-4
Ich wollte mir ansich den holen.
Aber dann geht die heckklappe nicht mehr auf bei mir.
3 axis

Mfg

https://www.amazon.de/ROCKBROS-Gabe...träger&qid=1652982268&sprefix=,aps,120&sr=8-5
https://www.amazon.de/ROCKBROS-Fahr...träger&qid=1652982268&sprefix=,aps,120&sr=8-4
 
Heute kam nach einiger DPD Odyssee der im Thread besprochene Rucksack an. Ausgepackt und anprobiert. Irgendwie kam ich mir vor als hätte ich der Nachbarstochter den Rucksack gemopst :D Aber so soll er ja auch sein. Klein und leicht. Das andere hat mir ein Händler aus dem großen Fluss direkt aus China geschickt. Werde ich zwar nicht sooft brauchen, aber da ich Werkzeug mag, dachte ich mir, warum nicht :) Sobald die derzeitige Bremsenkombi abgefahren ist, wird das Tool zum Einsatz kommen ;)

R12.jpgT1.jpg
 
Heute kam nach einiger DPD Odyssee der im Thread besprochene Rucksack an. Ausgepackt und anprobiert. Irgendwie kam ich mir vor als hätte ich der Nachbarstochter den Rucksack gemopst :D Aber so soll er ja auch sein. Klein und leicht. Das andere hat mir ein Händler aus dem großen Fluss direkt aus China geschickt. Werde ich zwar nicht sooft brauchen, aber da ich Werkzeug mag, dachte ich mir, warum nicht :) Sobald die derzeitige Bremsenkombi abgefahren ist, wird das Tool zum Einsatz kommen ;)

Anhang anzeigen 41758Anhang anzeigen 41760
Camelbag 👍

Aber was ist das genau für Werkzeug?
 
Zurück
Oben