SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Muss ja weitergehen mit der Sammlung der Grundausstattung 😃🤗
Ich bin gespannt, was du zur Evoc sagst. Ich hatte die auch kurz daheim, aber die ging gleich wieder retour. Mir hat sie von den Aufteilungen nicht so gefallen und sie war relativ steif. Zudem habe ich mit Evoc Trinkblasen keine gute Erfahrung gemacht.
Bei mir wurdes es dann eine Dakin Hotlaps 5l, mit der ich gestern das erste mal unterwegs war. 👍
 
Den Hip Pack hab ganze 1x genutzt, seitdem liegt der 2 Jahre lang in der Ecke 🤣

Edit: Pass gut auf das kleine Teil der Halterung für den Schlauch auf, hab meinen direkt verloren.

Hm, im Sommer Hip Bag, in der kühleren Jahreszeit Rucksack. Meist stecke ich dann den HipBag, in dem ist ja mein ganzes Zeugs in den (kleinen) Rucksack. Bin zu faul immer umzupacken....Sollte die Jacke oder anders zu warm werden habe ich Platz dafür. :rolleyes:

Gruß
 
Hm, im Sommer Hip Bag, in der kühleren Jahreszeit Rucksack. Meist stecke ich dann den HipBag, in dem ist ja mein ganzes Zeugs in den (kleinen) Rucksack. Bin zu faul immer umzupacken....Sollte die Jacke oder anders zu warm werden habe ich Platz dafür. :rolleyes:

Gruß
Mir war da zu wenig Platz drin bzwg man musste schon richtig packen, gerade mit voller Wasserblase. Mag lieber einen Rucksack. So ist halt jeder anders 😊
 
Zuviel Inhalt und es drückt am Bauch.
Ich hab auch eine kleine und schätze sie sehr. Aber eben nur für die Feierabendrunde.
Tagestour lieber mit Rucksack (auch wegen Protektor)
 
Deuter Race X Air seit gefühlten zwanzig Jahren immer dabei.
Mehrere Innenfächer, klein und doch genügend Stauraum. Und wie man sieht eine hervorragende Qualität.
Wird leider so nicht mehr Hergestellt.
Die aktuellen Modelle, habe weitere Deuter für den Bergsport, sind jedoch auch sehr gut und durchdacht.
 

Anhänge

  • DSC_0532.JPG
    DSC_0532.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 64
  • DSC_0531.JPG
    DSC_0531.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 75
Den Hip Pack hab ganze 1x genutzt, seitdem liegt der 2 Jahre lang in der Ecke 🤣

Edit: Pass gut auf das kleine Teil der Halterung für den Schlauch auf, hab meinen direkt verloren.

Hm, im Sommer Hip Bag, in der kühleren Jahreszeit Rucksack. Meist stecke ich dann den HipBag, in dem ist ja mein ganzes Zeugs in den (kleinen) Rucksack. Bin zu faul immer umzupacken....Sollte die Jacke oder anders zu warm werden habe ich Platz dafür. :rolleyes:

Gruß
Genauso habe ich es auch vor... denke im Sommer ist ein Hip Bag angenehmer.
Rucksack folgt auch noch..
 
@Saunahaus ist Dein Name Programm? 😅 Also ich finde die Belüftung ganz gut und hatte noch keine Probleme. 😄
Nein, der Name ist mir mal eingefallen als wir eine Sauna im Garten gebaut haben 😂😂😂
Das stimmt natürlich, die Belüftung ist Top, trotzdem gibt’s im Sommer einen nassen Rücken, mehr als wenn ich keinen Rucksack tragen würde 😎
Trotzdem will ich den Rucksack nicht missen. Für größere Touren haben wir uns sogar den größeren, den Evoc Explorer 30 L gekauft. Man muss ihn ja nicht ganz füllen aber der hat einen noch besseren Sitz.
 
Zurück
Oben